Das ist einer der Gründe warum ich novh keines habe ich konnte noch keins in die Hand nehmen und mir darüber eine Meinung bilden....
Ansonsten finde ich Machart, Material, Optik etc. State of the Art :nanalove
Gruß Denis
Das ist einer der Gründe warum ich novh keines habe ich konnte noch keins in die Hand nehmen und mir darüber eine Meinung bilden....
Ansonsten finde ich Machart, Material, Optik etc. State of the Art :nanalove
Gruß Denis
Alles anzeigenGleiche Frage beschäftigte mich letztes Jahr ebenfalls.
Zufällig kam genau bei dem Gedanken ein Bericht über Isokannen auf ARD Report, welcher sehr aufschlussreich war, wurde doch die Stanley danach von der Liste gestrichen.
Nach einigen Recherchen bin ich bei dieser gelandet:
ALFI isolierkanne isoTherm
http://www.alfi-isolierkanne.d…D2-4354-A850-1517A1553966
Sehr geniale Isolierkanne
+ leicht zu reinigen
+ stabil
+ zwo Becher
+ sehr dicht
+ hält sehr lange warm auch ohne vorher die Kanne zu erwärmen (durch Einfüllen von heißem Wasser)
Mit sehr lange meine, ich, dass ich auch noch am nächsten Morgen einen warmen Kaffee habe
+ liegt gut in der Hand
Hi,
warum fiel die Stanley danach raus? Hatte immer ein Einlitermodell was unzerstörbar war und leider verloren gegangen ist.... der Thread ist sehr interessant ich suche auch derzeit Ersatz und wollte mir die Stanley nun als 2 Liter bestellen lese aber im Moment viele Negativbewertungen zu Stanley-Produkten und gucke daher auch nach einer Alternativen
mit Bitte um Info
Danke + Gruß
Denis
Ich Suche einen Patch und zwar einen Skull mit Tirolerhut, meiner ist weg wäre toll wenn jemand einen davon zu viel hätt....
Danke + Gruß
Denis
Sehr guter Bericht! Vielen Dank hierfür!
Gruß Denis
Hallo zusammen,
Kann mir jmd. den Unterschied zwischen Harpoon und Shark fin erklären?
Ich interessiere mich sehr für ein SMF Harpoon, hab das Harpoon Design auch sonst noch nicht gesehen, wo hingegen die Shark fin auch bei Fixed vorkommen....
Ist das Harpoon Design immer "nur" bei Customs zu bekommen oder gab es da auch mal eine "normale" Linie?
Danke für zahlreiche Antworten
Gruß Denis
Super sollte ich mal auf meinem Wunschzettel aufnehmen
:willgeschenke:
Gruß Denis
Hallo zusammen,
Was ist das größte Fixed von Strider was in D legal zu führen ist?
Ich denke an das EB / EB-L ist das richtig? Welche Alternative gibt es?
Mit Alternative meine ich natürlich etwas aus dem Striderprogramm.
Eure Meinungen sind gefragt
Danke!!!
Gruß Denis
News zu dem Teil würden mich auch interessieren was ist das bitte für ein sinnloses Monster was im Wagen aber sicherlich viel hermacht
Schade das es keine Streitwagen mehr gibt da hätte das Ding einen Platz ganz oben in meiner Wahlliste :knueppel: aber da könnte man dann keine Türen mit dem Teil öffnen :rofl:
Uiuiuiui böse böser dieses Ding
Gruß Denis