Beiträge von gebripe

    Stimmt, hätte ich gleich sagen sollen: Ich finde die BW-Verbandspäckchen immer noch besser als die von Dusty genannten, da sie halt klein und handlich sind und unkaputtbar eingeschweißt usw.


    Von der Funktion her sind die Israelis und Olaes sicherlich besser, brauchen wir nicht drüber zu reden.

    Meine BW-Zeit ist lange her und langsam haben sich auch meine Kontakte verflüchtigt. Meine letzten beiden Verbandspäckchen habe ich neulich bei einem Unfall benutzt (und das Opfer hatte KEINE eigenen Verbandspäckchen in der Beintasche! Bodenlose Frechheit!) :bibber:


    Weiß jemand eine Bezugsquelle für aktuelle BW-Verbandspäckchen? Wollte nicht unbedingt auf meine nächste Reserveübung warten oder extra zum nächsten Standort in den San-Bereich fahren (nur um dann evtl. keine zu bekommen, weil ich gerade nicht aktiv bin oder so einen Quatsch)...


    Was man so in der Bucht bekommt ist entweder 1783 bereits abgelaufen oder beschädigt oder ähnliches.


    Wäre schön, wenn jemand etwas wüßte.


    Gruß
    Gunther

    Igel, entschuldige, mit dem Zebrastreifen wollte ich nur meine Verwirrung kund tun, war eine Anspielung auf Douglas Adams:


    »Na, das war ja einfach«, sagt der Mensch und beweist,
    weil's gerade so schön war, daß schwarz gleich weiß ist, und
    kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben.


    Ich werde mich in Zukunft auf sachdienliche Hinweise beschränken.


    Vielen Dank schon mal für Deine Hinweise. Trotzdem:


    tridentknives.pl
    - "About Me": "My name is Wojtek" und unter
    - "The Company": "Acoustic Blades"


    crusaderforge.com
    - "About us": "hand made by Maciej Szczerbiak" und unten auf der Seite
    - Crusader Forge, P.O. BOX 2181, St. George, UT 84771


    Schon etwas verwirrend. Oder vielleicht bin es auch nur ich.


    Gruß


    Gunther

    Kann mich armen Unwissenden bitte mal jemand aufklären, wie Trident und Crusaderforge zusammenhängen?


    Oberland schön und gut, war soweit ich weiß die eigentlich auf Schußwaffen (und -tuning) spezialisiert Oberland Arms GmbH, die auch ein paar Messer im Programm haben wollte. Aber ich dachte immer, daß wäre an Crusaderforge vergeben worden? Wie hängt das nun mit Trident zusammen? Und heißt die (Ein-Mann-?) Firma nun Trident oder Acoustic Blades? Und seit wann ist Polen (Acoustic Blades) = USA (Crusaderforge)?


    Und ist schwarz wirklich gleich weiß (Vorsicht vor Zebrastreifen!)?


    :bibber: ?( :bibber:


    Irgendetwas Entscheidendes habe ich noch nicht verstanden oder übersehen. Wer hilft mir?


    Danke im voraus.


    Gunther