Danke für die Eindrücke, die Designs vom Final / Extreme Judgement finde ich eher uninteressant,
sieht für mich zu sehr nach BM Ergo aus : I
Beiträge von wusstensieschon...
-
-
Grüße
Wie der Threadtitel schon aussagt, bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das Fehrman - Blood Moon
im Bereich Outdoor.Per Google konnte ich bisher nichts über das Messer finden und ich möchte nun wissen, ob es vom geilen Design abgesehen, auch im Outdoorbereich taugt, bzw. wie Fehrman im allgemeinen abschneiden verglichen mit zb. BUSSE.
Ich bin auf eure Meinungen / Erfahrungen gespannt und bedanke mich schon einmal im Vorraus
-
Bei einem Nachtorientierungsmarsch im Wald mein selbstbeschafftes KM2000
-
Bei ebay gemeldet.
-
Auf Ebay ist grad ein SMF: http://www.ebay.de/itm/STRIDER-Kevin-John-kein-Spyderco-Benchmade-extrema-ratio-/290913518926?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D7556214144812029083%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D290913518926%26
Sieht für mich aber wie ein Fake aus. -
Extrema Ratio Harpoon Tenebra:
Wunderschön
-
Die gekrümmte Form des Bullshark sieht richtig geil aus
-
Das ZT - 9 ist einfach nur großartig!
Muss ganz stark bleiben ... -
Meine schwarze Sieben ist heute angekommen.
Sieht einfach nur geil aus und das Finish hält was es verspricht ;D -
Das mit dem Moosgummie ist eine super Idee
Ich hab durch die Klemme nun leider ein paar Kratzer reinbekommen.
Ich würd natürlich den Winkel nehmen, den das Extrema Ratio schon vorher hatte, müsste nur wissen welcher das ist
Ich will eine gute Schärfe reinbekommen, rasieren sollte möglich sein.
Btw. ist es eigentlich schlimm wenn der Schliff durch die Länge des Messer am Ende so aussieht: //////IIIIIIII\\\\\\\ ?
Muss man das Messer am besten mehrmals nachjustieren? -
Zufällig besitze ich dieses Lansky Set
Ich traue mich damit nur irgendwie nicht an das Fulcrum ran.
Auch weil ich nicht weiß welchen Winkel ich da am besten benutze.
Bin offen für Tipsmfg wusstensieschon...
-
Mein Fulcrum ist gestern angekommen.
Ist leider nicht wirklich scharf, man braucht schon viel Druck um die damit die Haare vom Arm zu rasieren.
Kann jemand einen guten Schleifer im Raum Niedersachsen Nordhein-Westfahlen empfehlen?
Mit Homepage am besten?mfg wusstensieschon...