Ein bisschen größer wäre für mich dann schon interessant. Es ist ziemlich klein, ist aber trotzdem super.
Beiträge von Kibo
-
-
Revierler da hast du Recht, bei der L7 ist Batteriewechsel nicht so einfach. Ich muss zugeben, als ich die Lampe aufgemacht hab, hab ich mir gedacht, geht das nicht einfacher? Es wäre genial wenn man statt den Batterien einen Akku hätte und die Batterien in diesem Ding, welches mich an ein Magazin erinnert, griffbereit in der Tasche hätte. Ich kenn mich da aber nicht aus und ich habe keine Ahnung ob so etwas möglich ist oder ob es so etwas überhaupt gibt. Es wäre aber eine vernünftige Alternative. Ich mein, ich bin kein Techniker, trotzdem bin ich mir sicher daß so etwas machbar wäre. Da bleiben dann aber natürlich noch die Kosten und das ist wieder ein anderes Thema.
-
Ein sehr schönes Messer Simon. Die Form der Klinge und des Griffes, also das hat schon was.
-
Ferret danke daß du uns deine Erfahrungen mitgeteilt hast, sie waren für mich sehr interessant. Wie ich sehe sind die LED Lenser anscheinend Stromfresser aber auch ziemlich robust, was für mich sehr wichtig ist. Ich hab meine L7 heute auf dem Parket fallen lassen, aus Hüfthöhe, hat nix ausgemacht, sie arbeitet ganz normal weiter. Wenn ich irgendwann in den Regen kommen sollte dann werde ich auch ausprobieren ob sie das aushällt, vor allem wenn sie auf feuchten Boden fällt. Was ihr anscheinend fehlt ist eine Leuchtsärken Regulierung, damit könnte man erheblich Energie sparen, aber es ist für mich kein Weltunterganng. Die Fenix LD 12 werd ich mir trotzdem irgendwann zulegen
-
Naja, mir gefällt die Fenix LD 12 ganz gut, wäre als EDC gut geeignet. Irgendwann lass ich die LED Lenser zu Hause und kauf mir die Fenix LD12. Ich hab auch eine Nitecore EZ gesehen, wäre fürs EDC eigentlich auch interessant gewesen, aber taugt die auch was? Ist gerade im Qualityflashlights in Aktion um 29,95.
-