Schlüssel, Messer, Grogu
Beiträge von Tobias D.
-
-
Schon vor längerer Zeit bekommen, jetzt erst "fertiggestellt". Molle 2 Rucksack groß in UCP. Gefärbt und nun endlich mit kleinen Accessoires etwas "reduziert". D.h. seitlich mit Grimloc Karabinern das Volumen verkleinert, sodass der Rucksack nicht so unglaublich riesig ist und etwas schlanker wird. Ist vom Platz immer noch super ausreichend und die ursprüngliche Größe ist schnell durch Lösen der Karabiner wieder herzustellen. Die beiden Seitenpouches habe ich vorerst nicht montiert.
-
Krass. Der Name sagt mir nix. Muss ich mal recherchieren. Super Messer!!
-
Gibt es zu dem Messer noch mehr Bilder und Infos? Der Herr Knight mach schon schöne Sachen. Hier im Forum ist das aber eher ne Seltenheit was von Ihm zu sehen.
Danke!
Gruß,
Tobi
-
Hallo Andre,
vielen Dank für deine Antwort. Das stimmt natürlich, dass die Kapuze recht komplex ist. Den Smock hab ich für 25€ geschossen, da wäre jetzt ne Kapuze für 100€ in keinem Verhältnis. Und eine gebrauchte Kapuze die passt einzeln zu bekommen.....
Ein Freund hat noch zwei Särmä Kapuzen: https://www.varusteleka.com/en…/sarma-tst-m05-hood/57828
Vielleicht nutze ich eine von denen, Reißverschluss dran und gut. Ist zwar nicht das passende Tarnmuster aber was solls. Der Smock ist sowieso modifiziert.
Danke für deine Fotos!
Grüße, Tobi
-
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Saber Smock erstanden. Dieser wurde schon modifiziert (gefärbt und zusätzliche Taschen angebracht). Leider fehlt die Kapuze. Hat jemand einen Sabre Smock und kann mir Fotos als Anhaltspunkt zur Verfügung stellen. Ideal wären natürlich Schnittmuster. Grundsätzlich würde ich mir die Kapuze gerne von der Schneiderin im Ort nachbauen lassen.
Hier ein Bild des Kragens. Die Kapuze wird per Reißverschluss angebracht.
Danke und Grüße,
Tobi
-
Guten Tag!
Habe vor kurzem einen Rucksack gefärbt. Anbei ein kleiner Erfahrungsbericht. Ich habe es einfach als PDF erstellt. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
Grüße, Tobi
-
Mit Patina....
-
Heutiges:
-
Heutiger Tascheninhalt.
-
Basilikum zerkleinern.
-
Minimal EDC
-
Spülmaschine reparieren. Gibt schöneres.....
-
Wow....wie geil!!!
Wo gibt es sowas?
Danke!
-
Nur das Nötigste....
-
Hallo,
danke für die Hinweise. Ist es aber beides nicht. Die Buchschrauben haben nicht die Bohrung in der Mitte und sind auch nicht so massiv. Kettenblattschrauben haben zwei Unterschiedliche "Köpfe". Bei dem ER hier sind die aber auf allen Seiten gleich. Glaube Atraxtac benutzt auch oft solche Schrauben. Wie gesagt, ich suche schon länger......
Danke!!!
-
Hallo,
kurze Frage Defender
Wie heißen denn diese Schrauben? Ich such mir nen Wolf. Solche hätte ich gerne zum Verschrauben von Griffschalen. Finde die aber nicht. Schlitzmutter ist noch das was am Nächsten kommt.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Grüße,
Tobi
-
Heutiges Sammelsurium
-
Heute dabei:
-
Grünzeugzerkleinerung mit dem Messer vom Sohnemann.