Heute kam endlich mein Puma Automesser an, am 26.12.2021 bei Am*zon bestellt und dank einer gewissen Seuche heute eingetrudelt . Na ja, was lange währt....
Beiträge von Martin Blank
-
-
Immer dabei mein OA CT1 , TFDE F9 und ein Victorinox Handyman sowie, der Vollständigkeit halber, das große Victorinox Tool mit Bit-Satz. Damit bin ich eigentlich für alle Schneidaufgaben gerüstet.
MfG
Stephan -
@ Stinkeputz
Na ja, war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von mir an mich und die 99,00€ Tacken :kroesus: für die Custom Scheide sind zwar schon 'ne Hausnummer, aber das Teil wird von DeeKae in Handarbeit gefertigt , da ist der Preis schon o. k. denke ich.
Die Kombo sieht genauso aus wie auf dem Foto bei Klingenwelt.MfG
Stephan -
Natürlich ganz klassisch ein Bravo 1 in A2 und dazu die Bravo 1 Custom Scheide von DeeKae! An dieser Stelle ein herzliches :danke: an unsere Forenpartnerin Jenni Döpgen/Klingenwelt! :hatsoff: Gestern bestellt und heute geliefert, was will man mehr?
-
Sorry, hab zu schnell gelesen und nach guns n coffee gesucht . Bis jetzt hab ich auch noch keinen heimischen Lieferanten gefunden, werde aber die Äuglein offen halten.
MfG
Stephan -
Und ab wann können wir das Teil bei dir bestellen?
Klasse Arbeit, gefällt mir sehr! 1+ mit Sternchen!
MfG
Stephan -
-
@ D-fender:
Danke, das ist für mich die perfekte Kombination, nicht zu lang und schön wuchtig!
Mal schauen, was mir als nächstes über den Weg läuft....MfG
Stephan -
Aus einem klasse Deal mit Kilo Lima :buds: ist gerade ein Busse ASH bei mir gelandet, mein 2. Busse nach meinem TGLB. :juhuu:
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Kilo Lima !MfG
Stephan -
Hi Jomba,
schau dir doch mal die hier an : EMSA Senator , habe ich seit Jahren im täglichen Gebrauch, hält irre lange heiss / kalt und ist echt stabil.
Der Becher ist nicht soo riesig, aber für mich reicht's.MfG
Stephan -
Ich habe mir das Teil kürzlich über die englische Firma Merlin Archery bestellt, hat tadellos funktioniert! Ganz praktisch ist der als Zubehör erhältliche "Plastikkoffer", der sich auch mit Vorhängeschlössern abschließen lässt, dazu noch eine passende Ersatzsehne. Auf die Takedown-Pfeile habe ich allerdings verzichtet, den Preis fand ich etwas zu happig , da hab ich mir ein paar normale von Bogensportwelt geordert.
MfG
Stephan -
Ein zierlicher kleiner RMJ Eagle Talon aus einem klasse Deal mit Terminator (Vielen Dank nochmal!) hat seinen Weg zu mir gefunden.
Ich schätze, das war's für dieses Jahr.
MfG
Stephan -
Terminator:
Pass gut auf, nach dem ein oder anderen Schobbe könnte die Handhabung schwierig werden!
Welches Modell ist das? Ich kenne mich bei RMJ nicht so aus....
Zum Thema Busse:
Ich bin ehrlich gesagt schon ein paar Jahre um die Dinger herumgeschlichen , aber jetzt hat's gerade gepasst, das Messer war verfügbar und das Geld war auch da. :kroesus:
Von daher gab ich dem unseligen Verlangen nach und machte den Deal :takeit: . In der Vitrine wird das Teil nicht rumliegen, da findet sich schon was. :honk: Abgesehen davon, das ich gar keine Vitrine habe :crazy: .MfG
Stephan -
Mein erstes BUSSE!
Unter dem Einfluß einer Überdosis :bigzombie: "The Walking Dead" :zombie: hab ich mir ein BUSSE TGLB in der Daryl Dixon Version bestellt und heute in Empfang genommen.
Vorerst mit einer SPEC-OPS Combat Master Scheide, aber das wird sich noch ändern.An dieser Stelle möchte ich meinem DHL-Zusteller danken :handshake: , der trotz widriger Umstände die Auslieferung durchgeführt hat! :hatsoff:
MfG
Stephan -
Mist, und ich hab' damals wie ein Blöder nach der 18er Version gesucht. Was solls, auf jeden Fall hab ich das coole FSK 18 Logo auf der DVD !
JB1964:
Fox hab ich nicht , aber ich warte jetzt erstmal auf die 4. Staffel :waiting: , bis dahin hab ich noch ein paar andere "Konserven" um die Zeit zu überbrücken . -
@ Terminator:
Den hab ich doch schon, allerdings in der allseits beliebten FSK 18 - Version!
MfG
Stephan -
bei meinem BM stand eine gebrauchte Barnett Panzer 2 ganz einsam zwischen all den Büchsen und Flinten, da hat mich das Mitleid übermannt und ich habe ihr und ihren vier Alupfeilen ein neues Zuhause gegeben.
Es könnte natürlich auch daran gelegen haben, das ich mir gerade die ersten 3 Staffeln von The Walking Dead reingezogen habe....Ein schönes Wochende für euch alle
Stephan
http://de.wikipedia.org/wiki/T…g_Dead_%28Fernsehserie%29 -
Ich habe mir das Thema auch mal durch den Kopf gehen lassen, ein wenig gegooglet, und bin auf diese, für mich recht interessante Seite gestoßen:
http://survival.4u.org/ausruestung/
Einige echt hilfreiche Tips und Listen sowie das ganze Konzept fand ich sehr ansprechend.
MfG
Stephan -
Bei mir immer am Mann (beruflich & privat) TFDE F9, Vic Handyman und Zippo in der Hosentasche, Handy, Fenix MC10 und LD32 UE und ein Vic Swiss Tool mit Bit-Satz sowie ein OA CT1 als kleines Fixed am Gürtel, dazu kommen noch diverse Schlüssel und mein Tabak-Etui. Den Kram schleppe ich wirklich immer und überall mit mir herum. Ach ja, seit ca. 2 Wochen ein Spekuliereisen :blind: , auch Lesebrille genannt! Bei der Arbeit trage ich eine 5.11 tactical Weste mit allerlei Werkzeugen.
MfG
Stephan -
Unser Forenpartner Jürgen Schanz hat mir bei sowas mal sehr gut und günstig weiter geholfen. Sehr zu empfehlen der Mann!
MfG
Stephan