Beiträge von Martin Blank

Moin Moin zusammen,

ich suche einen längeren Griff für mein ER Shrapnel, der serienmäßige ist für meine Pfoten einfach ein bisschen zu kurz. ;(
    Gibt es die Möglichkeit einen anderen Originalgriff zu verwenden?

Bin auch für andere Lösungen offen. :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Der dicke bärtige Onkel :rentier: mit der roten Jacke hat mir ein paar nette Sachen unter die Nordmanntanne gelegt:

Swiss+Tech Transformer Xi

Swiss+Tech Micro Plus

Swiss+Tech Micro-Max

ZT 0350 8o

Dazu gab's noch eine Dose Labskaus, eine Dose gebackene Bohnen in Tomatensoße, ein Glas küchenfertige Kartoffeln und ein großes Glas Nutella von meiner Patentochter. :)
    Mal sehen, in welcher Reihenfolge / Kombination ich das alles vertilge. ;)

Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch!

Stephan

Heute kam mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich ;) , das

TOPS Pry-Probe-Punch-Tool
    und ein ZT-Gürtelholster für mein 0301/0300 von outdoormesser.de, mit einem netten Cuttermesser als Zugabe. Hübsch verpackt mit Geschenkbeutel und Weihnachtskarte vom Inhaber.
    Ausgepackt wird es aber erst Heiligabend im Kreise meiner Lieben. Wenn ich mich noch solange beherrschen kann. :nailbite:

Stephan

Hab' heut bei der Arbeit meine kleine LED zum anklippen an den Mützenschirm aus dem 3. Stock ins EG befördert, dummerweise auf direktem Weg. :cursing: Zum Glück ist der Dealer meines Vertrauens nur einen Steinwurf entfernt, und so war schnell ein Ersatz gefunden. :) Dazu hab ich mir auf den Schreck noch ein Böker Titan Drop gegönnt. Schickes Teil für kleines Geld, wie ich finde. :thumbup:

Joachim,die Nummer mit dem Geschirrspüler hatte ich im März, bei meinem wars das Alter, hat fast 16 Jahre lang gehalten. Das sind diese ungeplanten Ausgaben die einem dann das Budget vers**en. X(

Stephan

Kam heute irgendwie in die Nähe unseres hiesigen Security/Polizei Ausrüsters. Nach nur einer knappen Viertelstunde / Zigarettenlänge verließ ich ihn mit einem
    CRKT Get-A-Way Driver(Torx), 8)
    einem ASP Sidebreak Holster, :rolleyes:
    einem Teleskop-Magneten mit LED Funzel :) und
    einer Maxpedition Single Sheath für mein ZT 301. :D

MfG

Stephan

:D Heute kam ein nettes Päckchen für mich! :D

Inhalt:

1 ZT 0300 (damit mein 0301 sich nicht so einsam fühlt ;) )

und

1 Ka-Bar USMC Fighting Knife (mein erstes "richtiges" Messer war eine Billigkopie dieses Klassikers, hab ich mir mit 14 im Urlaub vom Taschengeld gekauft. Mama war begeistert X( !)

Ein schönes Wochenende wünscht

Stephan

Ich schließe mich Naturbursche an, Victorinox ist für mich die absolute Nummer 1. :thumbup: Ohne mein Swisstool mache ich keinen Schritt vor die Tür, egal ob beruflich oder privat.
    Der Bithalter ist imho der Beste, und die Mini-Ratsche hat mir schon mehr als einmal den Allerwertesten gerettet. :D

MfG
    Stephan

Hab heut' ein Ka-Bar BK3 Becker Tac Tool :thumbup: in der Post gehabt, von outdoormesser.de, trotz meiner Bestellung als 2. Wahl ohne Scheide wurde selbige ohne Aufpreis mitgeliefert. :thumbup:
    Der Vollständigkeit halber: 30m Paracord und eine Universalscheide waren auch noch dabei.
    Vielen Dank an Manfred Rehmann, netter Kontakt und prompte Lieferung, immer wieder gern! :D

Mfg
    Stephan

Meine Patentochter hatte gerade ihren 18. Geburtstag. Zum öffnen eines Geschenks lieh ihr der liebe Patenonkel sein ZT0302. Der fassungslose Blick eines ihrer Freunde :surprise: , als sie das Ding lässig aufflippte und die Schnüre zerschnitt...... einfach nur schön. :)
    (Sie findet meine Messer cool, ihr Liebling ist mein Sere 2000)

Und heute hab' ich mit meinem CT1 einem großen starken Karton den Rest gegeben! :thumbup:

Stephan