Beiträge von adey

Bin neu auf dem Gebiet und die hatte ich mal angeboten bekommen und dachte mir, dass sie besser als meine riesige Maglite sein wird. Nur jetzt wo ich das Hobby etwas
    ernster angehe, merke ich, dass die damals nach und nach gekauften Sachen durch bessere ersetzt werden könnten, um noch mehr Spaß daran zu haben. Mir missfällt bei
    der LED Lenser, dass der Radius den sie ausleuchtet nicht wirklich groß ist. Schaue mich aktuell nach mittelgroßen (ähnlich der LED Lenser) Taschenlampen um, welche
    besser leuchten und ich mit Akkus betreiben kann, da sie in den Herbst- und Wintermonaten doch deutlich häufiger genutzt wird. Aber da sind hier im Thread ja bereits einige
    gute Tipps gefallen ...

Hallo,

ich bin gerade über die Tchibo-Seite gestolpert und dabei ist mir aufgefallen, dass die aktuell ein paar Outdoorsachen anbieten.
    Für 80,- EUR habe ich mir gleich mal eine 3 in 1 Outdoorjacke bestellt, denke die Qualität dürfte okay sein um mit dem Hund raus
    zu gehen. Ansonsten gibt es noch Rucksäcke, Schuhe etc.

Schaut mal rein, wenn jemand etwas günstiges sucht, denn die Qualität ist bei Tchibo eigentlich bisher immer gut gewesen.

Klick

Gruß,
    Alex

Danke für eure Vorschläge, da sind wirklich sehr viele gute Ideen dabei die ich mal ausprobieren werde.

Zur Zeit trage ich im Alltag ein Camillus Heat, was in der Jeans immer wieder in die kleine Tasche über der Hosentasche passt und quasi garnicht stört, nur
    es dauert auch etwas bis man es gezogen hat. Im Winter versuche ich auf das Izula umzusteigen, da man dort mehr an hat und es sicherlich kaum auffällt
    unter einem Pullover.

Hab es momentan als Neck-Knive im Einsatz und so weit eingestellt, dass es bis knapp zur Unterkante der Jacke reicht. Wenn ich mit dem Hund unterwegs
    bin brauche ich nur schnell unten ein Stück unter die Jacke greifen und habe es einsatzbereit.