Anbohren odermit einer heißen Nadel ein Loch durchgeschmelzen
Die Schmerzen werden dabei von den Druckschmerzen weitesgehnts übertönt
Beides nicht schön
Anbohren odermit einer heißen Nadel ein Loch durchgeschmelzen
Die Schmerzen werden dabei von den Druckschmerzen weitesgehnts übertönt
Beides nicht schön
Die beiden gefallen mir richtig gut.
In meinen augen ist es weit mehr als einfach eine Bastellei
Der Ring ist echt böse wie ich gestern hier ansich schon geschrieben hatte
Saubere Arbeit
Wobei ich nach dem Ernstfall mit ihn nicht vor Gericht stehen möchte
Und ich habe mir den Finger geklemmt mit einer rausgehauenen Tür die ich kurz beiseite legen wollte.
Mensch tut sowas weh
Zum glück hatte ich Handschuhe an sonst hätte ich mir wohl möglich noch den Fingernagel anbohren dürfen :wacko:
Mein Schweizer Taschenmesser, beim putzen in die Säge geraten, Dosenöffner eingeklappt beim Schrauben und beim schärfen auch noch ne Ecke vom Daumen gleich mit weggenommen
Mir zwicken die Reißverschlüsse unter den Armen wenn ich nur ein T-Shirt drunter habe ansonsten kleben noch die Armel am Arm wenn man schwitzt. Ich persönlich finde sie nicht besonders angenehm zu tragen
Ich finde die Idee intressant, welche Firma traut sich schon an mehrteilige Taschenmesser ran ohne roten oder Holz Griff
Nur die Werkzeugauswahl gefällt mir nicht ganz.
Ich würde mir eine große und eine kleine Klinge wünschen.
Nen Flaschenöffner, ein Dorn, ein Korkenzieher und ein großen schlitzschraubendreher um auch mal hebeln zu können.
Wenn die alte Soldaten Kombi mal neu auf den Markt kommen würde
Ich habe mir letzte Woche die Fjällräven Telemark II bestellt
Die nächsten Stürme können kommen
Ich denke ein wenig wissen zum Thema Erste Hilfe für die psyche in ausnahmesituationen ist auch nicht verkehrt
Ich meine von Herbertz hatte ich zu meiner lehrzeit ein großen Korkblock zum Dekorieren von Messern
Auf jedenfall gab es nie Probleme
Ich würde zum klassischer Holzstiel raten.
- Wenn was sein solltest kannst du dir selber ein neuen schnitzen.
Bei den aufgegossen Kuststoffstielen bist du aufgeschmißen.
und ich wünsche mir eine SF e2d led
Die bestimmt besser in der Hand liegt, wenn es rund geht, als meine Backup und kleiner ist als meine M3lt
Schauen wir mal wann ich das Geld über habe
Das SOG von Sarah Connor in Terminator 2 fand ich auch gut
Wenn ich mir vorstelle mit einem Messer Lebensmittel zu schneiden welches eine antibakterielle
Ausrüstung besitzt bekomme ich es mit der Angst zu tun
Mir ist so ein Zeug unheimlich
:nocomment: von Mir
Ich setze auf die Schweizer, für mich nach der Zeit des Supertools die No.1
Was zum Lernen. Die wird seit langer Zeit die erste Prüfung, auf die ich mich freue
buch.jpg
Ich habe meine Sachkunde mit 17 gemacht, war spielend einfach
Ich hoffe sie haben das ganze nicht zu doll hochgefahren die letzten Jahre
Auf jedenfall wünsche ich dir toitoitoi
Alles anzeigenAlso prinzipiell ist mir das EB/EB-L am liebsten als EDC in Wald und Flur und meiner Meinung auch das Größte was so geht!
Mit dem MFS werde ich nicht warm, da würde ich ein SA/SA-L jederzeit vorziehen, aber das ist ja wie alles im Leben Geschmacksache!
DB/DB-L wäre auch noch ne Zwischenlösung, wobei ich die Griffe hier unangenehm klein finde und vor allem bei GG denkt man jemand hätte das Teil mit Schmirgelpapier und Glassplittern umwickelt AUA
Also sollte ich mir wohl ein SA-L als EDC besorgen
Gruß
Denis
Die Griffe vom DB/DB-L und SA/SA-L sind identisch