Ich habe auch einige Rucksäcke von Osprey und ich finde sie von der Qualität und Preis her sehr gut, manche stehen eben auf Deuter, beides sehr gute Marken und denke fürs Radfahren sicher besser als manch taktischer, da man unter diesen
eben mehr schwitzt. Die Belüftung ist bei taktischen einfach schlechter.
Ich wollte mir aber kürzlich auch wieder einen neuen "taktischen" kaufen, Geld spielte keine Rolle, sofern er auch top ist, nur unnötig Geld rausschmeissen, brauche ich dann auch nicht.
Da ich noch immer unentschlossen bin, warte ich auf die neue Reihe von Prometheus Design Worx, was aber noch dauern kann, und deswegen gab mir unser lieber Kollege LowEnd den Tipp mal den Direct Action Ghost auszuprobieren.
Gut um 120,-- in etwas kann man ja nicht viel falsch machen, somit habe ich ihn mal bestellt und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht was Preis/Leistung angeht. Sie ihn dir an!
Nun gut, ich hab ihn erst seit ca. 10 'T'agen aber die Aufteilung, die Verarbeitung, das Design, die Schultergurte, der Beckengurt und die Polsterung, findet man um diesen Preis sonst nirgends!
Somit an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank, David! Er ist es auf jeden Fall wert, und ich bin vorerst zufrieden (was nicht heisst dass ich mich doch dauernd nach neuem umsehe )
Auch solltest du mal die Tac-Pac Reihe von Patrick in Betracht ziehen (hier aus dem Forum) ist auch ein toller Rucksack mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten. Den werde ich auch im Auge behalten.
Aber wie gesagt um 120 Euro bereue ich den Direct Action Ghost in keinster Weise!
Und ich war auch am überlegen einen TT Mission Bag zu kaufen, aber da ich ihn auch im Alltag tragen möchte, sind mir die 35 L zuviel. Mir war auch mein Osprey Atmos glaube ich mit 38L zu gross.
Schönen Gruss
Roman
EDIT: hier ein Link z.b. gibts in vielen versch. Farben
http://www.military1st.co.uk/p…ck-pencott-snowdrift.html