Beiträge von Knuet

    Trari trara die Post war da! :thumbup:


    Das mir zugedachte Wichtelpaket hat seine Reise erfolgreich beendet und ich hab mich riesig gefreut über den folgenden Inhalt:


    - ein sehr netter Kurzbrief
    - Maxpedition Proteus Versipack (oder täusche ich mich?)
    - Flachmann mit hausgemachter Füllung (riecht interessant; probieren muss ich verschieben; ist das nicht der Flachmann von Gunner aus "Expendables"?)
    - ein Anti-Stress-Quetsch-Bär; der kommt morgen gleich mit ins Büro!
    - 4 Kompressen
    - dazu passend eine Rolle Leukopor
    - einen Venenstauer
    - 1 Schachtel Mon Cheri (die haben es leider nicht auf das Gruppenfoto geschafft; meine Frau war schneller!)
    - eine SOLARFORCE L2P
    - 1 Springmesser


    FullSizeRender.jpg


    Vielen Dank nochmal an meinen Wichtel. Ich habe mich riesig gefreut! :thumbup:


    Viele Grüße
    Göran

    Aber das machen doch viele Firmen so, dass der Versand an die bei Paypal hinterlegte Adresse erfolgt.
    Ich finde daraus kann man denen mal keinen Strick drehen.

    Wenn man mal damit angefangen hat, kommt man irgendwie nicht mehr davon los. ;)


    Ich möchte auch gerne wieder mitmachen! :)


    PN folgt in Kürze.

    Meine Tracking-ID ist auch eingetroffen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wegen des Messers.
    Genauso gespannt bin ich aber auch, ob das Messer ohne das Gurtzeug sicher in der Scheide sitzt.

    Moinsen! :)


    Mein Wichtel-Paket ist ebenfalls angekommen und zwar bereits am vergangenen Donnerstag. Ich bin nur leider erst heute dazu gekommen es auszupacken. Der Spannungsbogen hat schon ganz schön geknirscht, als ich das Paket heute auspackte... ;)


    Hab nicht schlecht gestaunt über den Inhalt ( :scheisswand: ), der zu 100% meinen Nerv getroffen hat:


    - eine hübsche Karte nebst ein paar netten Zeilen
    - eine Knorr Erbswurst mit Speck
    - eine Tüte HARIBO (wird in diesem Moment geöffnet)
    - ein schönes altes Schnitz-/Ledermesser aus dem Hause WENGERINOX inkl. einer Lederscheide (wird 100%ig meinem Werkzeuginventar hinzugefügt und benutzt werden)
    - Patch - OPERATION DINER OUT
    - eine Dose "Tierabwehrspray" (kann auch zum Würzen des Grillguts aus der Ferne benutzt werden... :D)
    - Light my Fire - Tinder on a Rope (um ein Feuer zur Herstellung der Suppe anzuzünden)
    - ein PELI Case
    - ein paar Oakley Handschuhe, Model "Pilot" (sehr cool, wollte ich schon immer mal haben! Und sie passen! :D)
    - eine Messertasche
    - ein Extrema Ratio Training Knife (habe beim Rumspielen gemerkt, dass ich doch wieder so ein kleines ER benötige...)
    - ein Fläschchen mit schottischem Landwein (sehr geil, genau mein Ding! :thumbup: ); kommt super nach der Suppe am Lagerfeuer
    - diverse Schlüsselanhänger (selbstgemachtes aus Paracord :thumbup:, GERBER Shard, kleine Leuchte und etwas aus Karbon von dem ich noch nicht genau weiß, wie man es einsetzt)
    - eine NITECORE Extreme; sehr cool ist gleich in meine Arbeitstasche gewandert


    Hier noch ein Bild des gesamten Inhalts:


    IMG_1208-001.JPG


    Ich bin wirklich ein wenig geflasht wegen des sehr geilen Inhalts. Großes :danke: an meinen Wichtel, ich habe mich riesig gefreut und tue es immer noch! :thumbup:


    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
    An dieser Stelle auch nochmal ein DANKE an die Organisatoren!


    Viele Grüße


    Göran