Beiträge von Knuet

    Hi Robert,


    wie bereits angedroht, hätte ich gerne 1 x die ERC Scheide kurz, in schwarz bitte.
    Finde es echt saustark, wie du dieses Projekt durchgezogen hast und möchte mich an dieser Stelle bei dir für deine Mühen bedanken. :danke:


    Bis denn & Gruß
    Göran

    Anfang letzter Woche habe ich Kontakt mit "Schickser's Messerscheune" aufgenommen um mal abzuklopfen wie das denn ablaufen würde, wenn ich ein Mohawk erwerben möchte.
    Die Antwort kam quasi postwendend mit dem Hinweis, dass gerade wieder drei Exemplare sofort verfügbar sind.
    Manchmal gibt es schon komische Zufälle... Eines von denen entsprach genau dem, was ich mir vorgestellt hatte. :D
    Und bevor mir das gute Stück noch jemand wegschnappen konnte, habe ich zugeschlagen.
    Leider hat der Postbote (kurzer Hinweis: Montag bestellt - Mittwoch hätte es geliefert werden können! :thumbup: ) niemanden angetroffen um das Messer abgeben zu können und so konnte ich es erst am Samstag abholen.
    Und hier ist das schöne Stück:


    Schickser2.jpg


    Das Teil ist ein Traum aus SB1 mit grünen Micarta-Schalen (schwarz unterlegt). Und diese Lederscheide... Wahnsinn!!! :thumbup:
    Den passenden Mohawk-Bead musste ich einfach dazu bestellen (mittlerweile baumelt er auch am Griff).


    Ich bin echt mehr als zufrieden mit dem Messer; es schneidet wie der Teufel, liegt super in meiner Hand und sieht Hammer-geil aus!


    Ein großes DANKE an dieser Stelle an Markus!


    Des weiteren erreichten mich diese Woche noch zwei Otterboxen vom Typ Defender für mein iPhone 5 und mein iPad Mini. Mal sehen wie sich die Teile in den nächsten Wochen schlagen.

    Ich kann das EDGE PRO System auch nur empfehlen! :thumbup:
    Habe es selbst (Apex Kit 4; kostet etwas mehr, aber man hat auch viel davon) und möchte es definitiv nicht mehr missen.
    Aber so wie es aussieht, werde ich wohl doch noch in den Glasträger und die 6000er Streifen investieren müssen... :D
    By the way: Bestellung und Versand über "Yankee online" lief super! Sehr netter Kontakt und äußerst zügige Abwicklung! :thumbup:

    Bei mir hat der Postbote die letzten Tage auch ein paar mal geklingelt und folgendes dagelassen:


    bekommen.jpg


    - Cigar Caddy; es ist das Modell für zehn Zigarren. An dieser Stelle besten Dank an ChriBo für den Tip um den anfänglichen Plastikgeruch zu beseitigen; hat super funktioniert! :thumbup:


    - von TacOpsGear gabs ein "Maxpedition Monkey Combat Admin Pouch" in Khaki; wird mir sehr helfen mein EDC-Zeug von einer Tasche in die Nächste zu bekommen. Nun muss ich nicht mehr abends die Tasche/Rucksack für den nächsten Tag packen, sondern kann einfach eine Tasche oder Rucksack schnappen und hab alles dabei wenn ich denn an die "Monkey Combat Admin Pouch" gedacht habe. ;)
    Großes DANKE auch an die Leute von TacOpsGear für die schnelle Lieferung! :thumbup:


    Und dann kam diese Woche noch mein IZULA zurück. Ich hatte es zu Blade-Systems geschickt, damit es dort einen Kydex-Maßanzug bekommt.
    Ich bin von dem Ergebnis wirklich mehr als begeistert! :D
    Das hast du echt super gemacht Martin. Nochmals vielen Dank! :thumbup:

    Meiner besseren Hälfte hat mein IZULA so gut gefallen, dass ich es beim letzten Waldspaziergang nicht mehr wieder bekam. Also bekommt sie nun ihr eigenes, natürlich in Tactical-Pink. :D


    image.jpg


    Danke auch nochmal an Outdoormesser.de für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und das kleine Goody! :thumbup:


    Für mich gab es heute aber auch noch was Feines vom Postboten:


    image.jpg
    (Zur Info: gestern bei Cigarworld.de bestellt und bereits heute geliefert!)


    Besten Dank für die neulich hier entdeckten Anregungen! :thumbup:

    Hi Gianni!


    Welcome to this forum! :)


    Best regards,
    Göran


    By the way: Thank you so much for the "M3". Really an awesome piece! :thumbup:

    Sorry, mein Fehler!
    Hab den Satz auch gerade im Thread gefunden.


    Also ich brauche keine weiteren Bilder, die jetzt vorhandenen sind klasse! Jetzt kann man auch die Form der Klinge genau erkennen.
    Ich hatte nur gehofft, das mir das bei meiner Entscheidung mehr hilft. Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit mir den Kopf zu zerbrechen...


    Eine Frage hätte ich aber noch: Könnte man das Parierelement auch anders gestaltet bekommen bzw. ganz weg lassen?


    Sorry für die nervigen Fragen, aber es geht ja doch um ein paar Taler, die da bewegt werden müßten.

    Bereits gestern bei mir angekommen sind ein Kiridashi aus einem "short & sweet" Deal mit einem sehr netten Forumiten. Dieser hat netterweise auch noch Paracord und ein paar GITD-Beads beigepackt. Obendrauf gabs auch noch den formschönen und praktischen Flaschenöffner. Nochmal DANKE für den Deal! :thumbup:
    Ebenfalls gestern angekommen ist ein Rush24 in schwarz. Beim ersten Anblick war ich etwas enttäuscht, wie klein er doch aussieht. Als er daraufhin den kompletten Inhalt meiner Kuriertasche verputzt hat, ohne großartig mit der Wimper zu zucken, war ich spontan von seinem Fassungsvermögen überzeugt. Mal sehen wie lange das gute Stück durchhält. ;)


    Rucksack.JPG

    Ich habs hier so oft gesehen, da konnte ich nicht mehr länger widerstehen:


    image.jpg


    Jetzt kommts direkt in die Tasche und wird die nächsten Tage meinen EDC-Folder ersetzen. Vorher kommt aber noch ein bisschen Paracord dran. :)


    Bestellt hab ich es bei "Outdoormesser.de". Ging alles schnell und reibungslos! :thumbup:

    Bei mir gab's dies Wochenende ein Leatherman Rebar in schwarz:


    Rebar.jpg :thumbup:


    Nach einer kurzen WD40-Kur konnte man es dann auch benutzen. ;)


    Mir gefällt es sehr gut, da es angenehm leicht ist und dabei trotzdem einen sehr stabilen Eindruck hinterlässt.
    Nur das Nylon-Holster gefällt mir nicht so gut, da es offenbar ein System-Holster ist und auch für die größeren Tools genutzt werden kann.
    Das Rebar wirkt darin auf jeden Fall etwas "verloren".


    Werd ich wohl etwas aus Leder anfertigen müssen... :D