Heute habe ich meine neue "Immer-dabei-Leuchte" bekommen: Eine Zebra Light SC30W
[gallery]7231[/gallery]
Ich weiß, dass es mittlerweile die SC31 gibt, aber diese hier war so günstig zu bekommen, da hab ich einfach zugeschlagen.
Heute habe ich meine neue "Immer-dabei-Leuchte" bekommen: Eine Zebra Light SC30W
[gallery]7231[/gallery]
Ich weiß, dass es mittlerweile die SC31 gibt, aber diese hier war so günstig zu bekommen, da hab ich einfach zugeschlagen.
Das ist der Griff vom ER Selvans, oder? Sieht gut aus.
Ja, genau das ist er!
Und der sieht nicht nur gut aus.
Bereits am Montag erhalten:
Einen neuen Griff für mein TFDE 15. Letzte Woche Donnerstag spät abends bei SAR Tools bestellt und Montag war er schon da.
Heute bekommen.jpg TFDE 15 Neuer Griff.jpg
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Robert! Wie immer tipptopp!
Tja und die Sache mit dem neuen Griff gefällt mir echt sehr gut; liegt jetzt noch besser in der Hand das gute Stück!
Moinsen Dudu!
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Sehr schöne Lederscheiden baust Du da!
Vor allem wenn man bedenkt, dass du erst seit April diesem Hobby frönst.
Mich hat es etwa im Herbst letzten Jahres erwischt. Seitdem habe ich auch die eine oder andere Scheide angefertigt. Leider gehen mir mittlerweile die Modelle aus und regelmäßig neue Messer kaufen, nur um eine neue Lederhose anfertigen zu können geht ja leider doch auch ins Geld.
Das "Knopfproblem" hatte ich auch. Ging mit der Zeit und ein wenig Übung weg. Da wo's passt verarbeite ich auch viel lieber Beiltaschenknöpfe.
Viel Spaß noch mit deinem Hobby!
Bis denn & Grüße aus Bad Oldesloe
Knüt
Moinsen!
Ja, den Arrival-Clip fand ich auch sehr gut!
Hattest du das Paket vorher noch gar nicht geöffnet?
(die Lasche zum öffnen hast du wohl im Eifer übersehen was? )
Bis denn...
Knüt
Ich gebe meinen Sachen keine Namen mehr.
Hab das mit meinem ersten Auto damals gemacht. Als dann eines Tages ein freundlicher Mechaniker sagte, dass er nix mehr für mein Auto machen könnte und ich mich von ihm trennen muss
war das nicht soo toll.
Seitdem gibts für meine Sachen keine Namen.
Ich dachte immer sowas gibt es nur bei Apple, wenn die mal wieder ein neues iIrgendwas präsentieren...
Dank des Banners kann ich jetzt wieder in Ruhe arbeiten ohne ständig im Forum nachzuschauen wie der aktuelle Stand ist.
Hehehe da heißt es ja nur nix weiteres von Dir Aber wo sind alle Mutmaßer, Verschwörungstheoretiker und Kolumnenkritzler hin ?
Sie verbreiten die Kunde...!
Passt vielleicht nicht wirklich hier hin, aber mein Heimatdorf heißt:
Rümpel
Falls hier jemand, bedingt durch das nahende 2012er Forumsmesser, sein TFDE 15 versilbern möchte,
kann er sich gerne mal bei mir melden.
Bis denn & MfG,
Knüt
Dank Schicksers Messerscheune hat sich diese Suche erledigt!
Okay, okay... Hab verstanden!
Email ist unterwegs!
Moinsen!
Wie sagt man heute: Leider geil!
Hatte mich auch mal an einer Möglichkeit versucht das TFDE waagerecht/senkrecht zu tragen.
Ist aber nicht so recht was geworden.
Ich reihe mich mal mit ein:
Magst du mir vielleicht auch mal den Preis dieser Scheide mitteilen?
Besten Dank & Gruß aus dem Norden,
Göran
Moin bagheera,
der folgende Link sollte dich direkt zu den ersehnten Tretern bringen:
http://store.nike.com/de/de_de…?piid=24393#?pbid=4139698
Dort angekommen, musst du nur noch etwas nach unten scrollen und du kannst sie in schwarz anklicken, direkt ordern oder ganz nach belieben noch umgestallten.
Hoffe das hilft dir weiter!
MfG,
Knüt
Falls es dich etwas beruhigt, ich habs genau wie Du gemacht:
Bin in den Nike-Store gegangen, hab ein paar der aktuellen Free-Modelle anprobiert, war dann auch erstaunt über die Größe (hab in den Schuhen auch eine 44,5 ;-)) und dann anschließend die SFB's in Größe 44,5 online bestellt.
Mittlerweile hab ich sie ein paar Wochen und bin immer noch voll zufrieden!
Moinsen!
Am linken Handgelenk ist es eine SEIKO Kinetic: Seiko.jpg
Und rechts etwas "paracordiges" aus eigener Herstellung: Paracord.jpg
Auf der linken Seite wird aber gerne mal durchgetauscht. Montags bis Donnerstags ist es eine BRAUN (AW 200) und an den anderen Tagen (und im Urlaub) ist es auch sehr gerne mal eine Traser H3 Code Blue.
Moinsen!
Ich finde es klasse!
Mag den look der Klinge und die Farbe des Holzes.
Eine Fangriemenöse für ein bisschen was "paracordiges" könnte da noch ans Ende...
(Ein kleiner Lederriemen sieht bestimmt auch gut aus)
An die komplett vernähte Zunge kann man sich aber gut gewöhnen.
Hatte bei dem Punkt auch erst ein paar bedenken.
Bin nach wie vor sehr zu frieden mit den Stiefeln und freue mich jede Woche wieder auf den nahenden Freitag (Casual-Friday) und das anschließende WE, da ich den Rest der Woche immer "verkleidet" rumlaufen darf.
Is' gebongt!