Bist Du blind? so sehen die Buchstaben aus wenn man sie etwas auseinander schreibt ..
sorry für den ganzen OT
Bist Du blind? so sehen die Buchstaben aus wenn man sie etwas auseinander schreibt ..
sorry für den ganzen OT
und nicht nur das.......
DA STEHT: " facitcalforum.de" LOL
ne ne ne das "f" war mein einziger (ganz schlimmer blöder und dummer) Fehler i und t sind doch ned vertauscht ...
Bist du sicher,dass der erste Buchstabe kein "F" ist?
Jetzt ja ... ich Depp ... sorry natürlich war das erst ein F .... peinlich
Würdest Du verraten wie die heisst?
Klar, warum nicht. Die Schrift gibts hier kostenlos.
el&& Font Gothic!
http://www.myfont.de/fonts/infos/2296-el---Font-Gothic.html
Einfach in c:\windows\fonts (win xp) entpacken und in word o.ä. loslegen
Das ist doch ganz klar.
Er kommt aus Norddeutschland, ist ein höflicher Kerl, also steht da:
MOIN
Und dieser kleine läppische Rechtschreibfehler am Anfang des Wortes sollte nicht überbewertet werden.
Der war echt gut
Der hat sich vermalt! äh...nein ..verschrieben :biggrin:
Aber sags ihm nicht, sonst weiß er das auch
bei der Schriftart ist das tatsächlich umgedreht.
so sieht TFDE mit der Schrift aus:
mein nächstes Tattoo? :hmmm:
Super Tipp :danke: das mit dem Griffin Survivor. Sogar fürs ipad 2.
Die Taschen habe ich gerade über Amazon geordert.
NOIN? NION? :hmmm:
Da steht NEIN
gestern war tätowieren angesagt. und ich habe endlich mein lieblingswort auf dem arm:D:D:D
Sehr geile Schriftart. Hab auch noch einen Vorschlag zu Hause liegen mit genau dieser Schrift.
Fände ich zuviel und halte es ohne Webadresse als tragbarer
Ggf. biete ich eine Version mit Namen an.
T-Shirts werden auch noch folgen.
Tragbar ist es so oder, allerdings ist die Idee mit dem Namen oder Nick gut ... hab ich für mein altes Forum auch mal gemacht. Die Webadresse stand klein hinten oben auf dem shirt, Störte nicht und sah auch noch gut aus
Variante 1 in M und schwarz hätte ich gern, wenn es soweit ist.
Warum wird denn die webadresse nicht noch irgendwo aufgedruckt?
Das ich zu spät bin weiß ich, deshalb ja die Frage ob es überhaupt noch die Möglichkeit gibt an einen zu kommen, ohne zu warten das einer von Euch das zeitliche segnet und ich in einer Nacht- und Nebelaktion, mit Spaten und Spitzhacke bewaffnet jemanden ausbuddeln muss
Gruß, Imm0
Ganz kurz nur: Ist an den Ring noch dran zu kommen?
...und noch mehr Paracord: Diesmal etwas ausgefallene Mixfarben
Ganz weit oben auf meiner Wunschliste, noch vor der 1 das Zero Tolerance 0777
nur woher? es ist überall schon ausverkauft
Bild aus diesem Thread: http://www.tacticalforum.de/in…age=Thread&threadID=21269
Da ist es, Nummer 2 meiner "Sammlung" ... und es sieht so gut aus!!!
Kershaw OFFSET 1597 Nummer 124/1000
Gruß, Imm0
Hey jooommmbaaa herzlichen Glückwunsch zum Gewinn?
Es war eine gute Idee und Aktion vom vrkah!!!!!!
Valar Dohaeris
EDIT: Jetzt bin auch noch 54 Minuten zu spät, wie blöd
Jetzt ist endlich, nach 2 langen Wochen mein schwarzes Paracord angekommen ... wobei mich der ebayer von dem ich es habe noch dreist angelogen hat, was den versandt betroffen hat. <blöd nur das auf dem Päckchen das echte Datum stand, als er angegeben hat.
Ich hatte sogar erst noch das Wort "kleine" vor dem Wort Sammelbestellung stehen .... Ich denke auch nicht das es so viele gibt die sich bestellen wollen.
Dann werde ich dem gleich tun, und es auch dort ordern.
Edit: Product is out of stock :lmfao: zumindest da ...
besten dank
Gruß, Imm0
Ich habe nicht schlechtes QM gesagt, ich habe habe gesagt sie sollten generell mal eins einführen, und das war auch etwas sarkastisch gemeint (deshalb der smilie)
Wenn sie eins hätten, ich weiß es allerdings nicht ob sie nicht vielleicht doch eins haben, und es auch funktioniert und angewandt wird, würde, wie jemand verlauten ließ, es nicht immer wieder Probleme bei der Produktion geben. Da eine funktionierende Produktion bei Herstellern eines der Hauptziele sein sollte, wäre es bei bei einem bestehen QM ein schlechtes QM.
ZitatDas Kershaw uberhaupt "Blem" Messer verkauft, an einen sowieso viel besseren Preis ist nach meiner ansicht schon eine hohe form von QM, viele andere Produzenten verkaufen diese Messer am normalpreis, und warten einfach ab ob jemand ein Fehler bemerkt.
Das gehört sicher in ein QM, aber das sollte doch der mindeste Standard bei solch hochpreisigen und guten Messern sein. Ein gutes QM sieht da noch ganz anders aus.
So und nun vielleicht wieder BTT!!!
Eine Sammelbestellung gibt es nicht, an der ich mich beteiligen kann, oder?
Gruß, Imm0
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wie eine Firma die so klasse Messer herstellt bitte bei der Produktion so schludern. Die sollten mal nen ordentliches QM einführen
GreeTz, Imm0