Beiträge von Imm0

    Fein, zeig uns dann bitte Fotos von deiner Kreation - dann geht das Nachbauen leichter :D


    Na aber sicher doch, Magnete sollten heute kommen, und ja ne Bauanleitung leg ich bei :)



    Besten Dank für den Tipp.


    Ich habe jetzt jetzt 10 Scheibenmagnete Ø 15 x 8 mm N42 Nickel - hält 7,2 kg bestellt, damit probiere ichs mal. vielleicht nehm ich auch das nächste mal stabmagnete und lass die von oben ins Holz ein so das man sie überhaupt nicht sieht. Mal schauen wie das so wird, denke heute Abend werd ich mich in meinen Keller setzten und ein wenig tüfteln.


    Gruß, Imm0

    Hi Imm0,
    kein Problem, ich nehme die Messerhalterung mit dem Busse und du kannst dir eine neue in Biene Maja Look bauen :D ;)


    Lieber Biene Maja als Marienkäfer der zweiten Liga !!! So!!! :)


    Wie oben schon geschrieben, ich finde sie wirklich sehr gelungen.
    Man müsste sich nur noch was einfallen lassen, damit da auch andere Modelle ihren halt finden (Magnete? ) und dich überreden einen Bausatz für die TF'ler anzubieten.


    Eben genau diese liegen schon bei mir im Keller, ich finde die Idee es mit Magneten zu probieren auch nicht schlecht, ich habe in meiner Firma durch Zufall welche gefunden. Allerdings nur mit Magneten eine Halterung zu bauen ist mir zu unsicher, aber die ein oder andere Idee reift so langsam vor sich hin.


    GreeTz, Imm0

    Das ist jetzt Echt mal lustig! Ich lackiere und mache sonst alles immer und grundsätzlich in schwarz! Horns da Hör ich einmal auf einen Fachmann (Freundin) mach doch mal was anderes als schwarz und dann das .... Persönlich hätte ich es in schwarz auch besser gefunden ... Hab mich halt mal was "getraut" :)


    Gruß, Imm0

    Servus Forum,


    nachdem ich seid kurzer Zeit dieses wunderbare und einmalig tolle Messer der Firma BUSSE habe, habe ich mir auch überlegt: Irgendwo muss es ja auch stehen. Somit habe ich gestern im Keller diese Halterung bzw. dieses Gestell gebaut. Es wird sicherlich noch ein ordentlichere Version geben, aber diese wollte ich Euch schon mal zeigen. Gefällt/Gefällt nicht? Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich Willkommen.




    [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2682/ctx5r98q_jpg.htm][


    Bei dem Rot handelt es sich um ein Wein-rot, falls dies nicht richtig zu erkennen ist.


    Gruß, Imm0

    das wird schwierig, bei sowas geht wahrscheinlich bloss ein geschmacksmuster.
    falls du mehr infos willst: Deutsches Patent- und Markenamt

    Danke für den Link. Ich denk mir auch das das nicht so einfach geht, ich wollte auch bloß die tolle Idee damit noch einmal unterstreichen. :clap:


    Habe mir auch 3 vorbestellt ... wann ist es denn nun so weit.... :coffee: ... (ich weiss, wenn die Unklarheiten geklärt sind :)


    Zitat

    (evtl. TF Logo drauflasern).

    Ja wunderbar, dann bekomme ich es ja vielleicht doch mit, klasse!




    Gruß, Imm0

    Die Idee ist sogar so gut, das würd ich mir patentieren lassen :-)... Das Gesetzliche lasse ich jetzt mal außen vor!


    Ich würd auch gern drei haben, auch mit Gravur!


    GreeTz, Imm0

    he neuer- i mag dich net :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    absolut schönes messer und willkommen bei den stahlkydexusw freaks :)
    nikko

    hahaha, so wird man doch gerne begrüßt :) Jetzt müssen wir hier wohl miteinander leben...


    ImmO: Einstand mit Tusch :thumbup: :)

    Besten Dank
    und selbst hast Du ja auch absolut klasse Messer bekommen, da wird man ja auch schon neidisch!

    da schließe ich mich an Micha, das Messer ist wirklich einen Satz wert.
    Viele Grüße
    Roman

    Nochmal besten Dank!



    P.S. FFBM Nummer 2 ist auch bald im Anflug!