Ja super genialer Rucksack, so könnte meiner von innen auch aussehen
Beiträge von schuschu
-
-
Naja mircata wäre mir da lieber
-
Hallo
ein Sk-02 hört sich gut an wie stark soll den die klinge ausfallen??
chris
-
Hallo
dazu muss ich mich auch Äußern, da ich Legasthenie habe.
Es gibt einfach auch leute die können es nicht anders und deswegen brauch man da auch nicht rum meckern.chris
-
Robert,
dann wird ja das führen kaum Probleme machen wenn du mal wieder das Klingenloch vom Pin Verschliest
chris
-
Robert,
wann soll es lieferbar sein? öffnet sich die klinge automatisch ??
gruss chris
-
Hallo
ich muss mich erst mal beim Robert bedanken für die Ausgezeichnete Arbeit an meinem Sr-1, mann sieht das loch kaum noch
chris
-
Hallo
Mir gefällt das Mike One sehr gut mal sehen wann es zum kaufen sein wird, vielleicht kommt ja noch ein Modell komplett aus Titan
chris
-
Dann bin ich mal gespannt ob ich das dann auch hinbekomme, wenn ich se mir zulege.
Kann ich mich eichfach nicht entscheidenDanke für deine ratschläge
chris
-
Hallo
Danke für die antwort bin am überlegen mir die lampe zu holen, bin aber leider kein fan vom rumprogramieren
wo hast du die lampe gekauft?gruss chris
-
hallo
kannst du mir sagen im welchem programm die lampe ausgeliefert wird 1,2 oder3 von dir beschrieben ?
danke schon mal
chris
-
Robert,
die 190euro für die grosse oder kleine version ?
chris
-
Hallo,
mir würde ein ER R.E.S II in einer De konvormen version gefallen
chris
-
Hallo
ich hätte auch eine idee, die ich zum richtigen zeitpunkt oder wenn gewünscht hier kundtuen werde
chris
-
Hallo
Kannst du es dann weiter leiten zum beschichten ? was würde mich das kosten und welche farben sind da möglich?
Bilder schicke dir per email.
chris
-
Hallo
Hast du schon mal die griffschalen von den er foldern gestonewadhed??
Würde mal eins komplett washen lassen die schwarze farbe am griff ist schon mehr oder weniger abChris
-
Hallo
melde mal interresse an mit ein paar kleinen veränderungen natürlich
chris
-
hallo
das 103 er würde mir auch sehr gefallen hast ein echt schönes messer, bin selbst schon im besitz von zweien 103er
grüssle chris
-
Naja marcus hat zwei fast identische gemacht meins hat 6,5mm klingenstraerke das andere 5,5mm sehen fast zum verwechseln aehnlich aus.
Mal sehen wenn es mitte sept. Bei mir ist ob es dann war
Hab mich voll in das mr103 verguckt ist schon mein zweites auch mit ner scheide von dir
Chris
-
Hallo
Sieht ja fast wie meins aus
Wenn die klinge so 6,5mm stark ist wirds wohl meins sein jam jam kanns kaum erwarten bis ichs in den handen halten kann.
Chris