Wir haben dann auch mal unseren eigenen Camo Test gemacht....
Die Couch gibt es dann in absehbarer Zukunft käuflich zu erwerben. Wir halten euch hier auf dem Laufenden: DER Tactical-Möbel Thread
Wir haben dann auch mal unseren eigenen Camo Test gemacht....
Die Couch gibt es dann in absehbarer Zukunft käuflich zu erwerben. Wir halten euch hier auf dem Laufenden: DER Tactical-Möbel Thread
Frag doch mal die Jungs/Mädels in unserem Forum http://forum.tacticaltrim.com/index.php?page=Index
Wenn ich mich kurz einklinken darf...
Bei uns kosten 30 Meter 9€ minus Forenrabatt von 10% sind es 8,10€ und der Versand nach Österrch kostet 9,50€ egal wie viel du bestellst.
Gruß Sebastian
PS: ganze Rollen kosten 69,90 minus 10% für TFler
:hatsoff: das hast du aber nett gesagt zumi
Ich nutze meins auch Täglich... wäre doch zu schade es hinter Glas zu legen
Voraussichtlich Ende der Woche kannst du auch bei uns diverse Schädel erwerben
Nein 100€ weil er zwei haben will :biggrin:
Wann war nochmal die Bekantgabe?
Hallo liebe Forengemeinschaft,
da hier so viel spekuliert wird will ich mich auch zu Wort melden.
Es gibt sicherlich unzählige Händler die „original“ Paracord vertreiben aber vielleicht nur eine Handvoll Herstellern die es nach Mil Produzieren.
Nahezu alle großen Händler soweit mir bekannt beziehen ihr Cord bei denselben Herstellern.
Der Unterschied zwischen dem „schlechten“ (steifen/flachen) Paracord gegenüber dem „guten“(weichen/runden) Paracord besteht in der Zusammensetzung der Rohstoffe die zur Produktion verwendet werden.
Der Preisunterschied bei den Händlern hängt zum einem mit der Quelle (sprich ob sie direkt vom Hersteller oder Großhändler beziehen) der Einkaufpolitik(welche Mengen) und der internen Kalkulation ab.
Leider kommt es gelegentlich auch bei den vermeintlichen „Premium Herstellern“ vor das sie auf Grund von Lieferengpässen auf das steife Materiall zurück greifen.
Auch bei mir im Sortiment befinden sich noch ein paar Farben die der steifen Qualität entsprechen das ist richtig! Und auf Grund dessen habe ich auch den Zulieferer gewechselt.
Sobald die Bestände aufgebraucht sind wird es ausschließlich und immer das weiche „gute“ Paracord geben.
Sollte hier irgendjemand noch Zweifel an dem von mir gebotenem Produkt haben schicke ich ihm gerne sämtliche Farben als muster zu und überzeuge ihn vom Gegenteil! Nur weil diverse Händler in Deutschland das Cord doppelt so teuer wie ich verkaufen heißt es noch lange nicht das sie eine bessere Qualität haben…
Ich hoffe hiermit etwas Licht ins dunkle gebracht zu haben.
Mit besten Grüßen
Sebastian
Der Kunde meinte er hat ca 40std gebraucht...
Naben liebe Gemeinde,
eben habe ich ein Foto von einem Kunden aus Italien bekommen das muss ich euch einfach zeigen... :surprise: :russroul:
Paracordpeitsche.JPG
Paracordpeitsche2.JPG
Bei dem Klattband handelt es sich ja auch um Sand und nicht um Coyotebrown
Frag doch mal nafetshtor der macht die eins so wie du es haben magst...
dem gibt es nur noch hinzuzufügen das ich es derzeit nur in Oliv habe aber wenn du möchtest besorge ich es schnellst möglich auch in der richtigen Farbe für MC. Bei mir im Shop heißt das Klett "Sand" habe ich von 25mm bis 150mm sowohl Haken als auch Flausch und bei Bedarf auch selbstklebend bis 100mm breite.
Gruß Sebastian
P.S. Hier die geeigneten Nadeln zum von EULE erwähnten Garn
In Multicam gibt es nur Flausch und derzeit auch nur beim Supply Captain.
Ansonsten passt TAN am besten zu MC wird auch normalerweise von den meisten Herstellern so vernäht...
Gruß Sebastian
Ich werd wohl mal eine Bildergalerie einrichten in meinem Shop!
Schön zu sehen was die Menschen so mit meinen Sachen machen
Und hast du schon was Vorzeigbares?