Das sieht an sich gut aus, allerdings hast Du die Stichgröße zu groß gewählt. Eine Stichlänge von 2,5 bis 3 wäre besser gewesen. Hier hatte ich im letzten Absatz etwas dazu geschrieben:
MYOG: A-TACS AU Slingbag
Wie Du nähst und von wem Du Tipps annimmst ist natürlich Deine Sache!
Eine Perforierungsgefahr besteht bei Gewebe in empfohlener Stichlänge nicht, da das Garn das Gewebe durchdringt und nicht durchschneidet. Engere Stiche können im Gegenteil einzelne Gewebestränge fester fassen, als große! Die Beschichtung stützt zwar etwas das Gewebe, hat aber kaum einen Vorteil von der Reißfestigkeit her, dafür ist die Beschichtung zu schwach. Nun bist Du durch die großen Stiche einen zu großen Kompromiss in der Haltbarkeit eingegangen, aber Du wirst es ja irgendwann sehen, wenn der Fall eintritt, den ich beschrieb. Laien nähen oft mit zu großen Stichen, weil es schneller geht und auch bei einem Ungeübten gut aussieht. Das Laien dann dies als Maß entgegen Fachtipps in einem öffentlichen Forum durchsetzen wollen schadet den Leuten, die gute und haltbare Arbeit machen wollen! Durch die Stichgröße können einzelne Stiche leicht beschädigt werden und weil sie mit dem Gewebe lockerer verbunden sind, lösen sich die Nachbarstiche schnell; bei Belastung sehr schnell!
Das Konzept Deiner Taschen ist allerdings sehr gut, obwohl Du Dich hast inspirieren lassen. Das macht Dir unter den Laien so schnell keiner nach!
:clap: