Super Review ,
ich kann nur sagen, dass der LS ein top Rucksack ist, ich liebe meinen! Jedoch ist der Brustgurt in der Tat eine mögliche Fehlerquelle. Ich habe meinen linken Teil bereits einmal verloren.
Ich konnte den Teil zwar wiederfinden, allerdings war in der Zwischenzeit ein Auto drüber gefahren und die Schnalle war hinüber. Nach dem ersten Ärger habe ich erstmal den TAD Gear Support angeschrieben, mit der Begründung, dass sowas in dieser Preisklasse nicht passieren dürfe....nunja, jetzt ist eine neue Schnalle auf dem Weg zu mir. Da mir das ganze aber zu lange gedauert hat, habe ich mir selber Ersatz besorgt bei Tacticaltrim.de. Dann habe ich auch gleich die originale Blechklammer durch einen ITW Nexus Dreisteg Triglide ersetzt, jetzt sitzt der kurze Riemen stramm und ich denke, dass ich ihn nicht noch einmal verlieren werde.
Das Paracord auf dem oberen Teil werde ich entfernen und für etwas anderes verwenden, ich finde es macht keinen Sinn eine Jacke da irgendwie zu befestigen, dann doch lieber unten oder unter dem Beavertail.
Im Großen und Ganzen ist dieser Rucksack aber eine deutliche Steigerung zu meinem alten Maxpedition Falcon 2.