Die sehen ja nett aus die pouches, aber die Preise sind happig
Beiträge von Senior-Operator
-
-
300 Euro? Dafür?
-
Der ein oder andere Händler hat die Preise sofort angehoben und ich glaube nicht, dass es ausschließlich neu produzierte Ware ist. Da werden höhere Gewinne erwirtschaftet, mit Artikeln welche zum alten Kurs eingekauft aber zum neuen Kurs verkauft werden.
Wieso sind Deutsche Händler schneller mit den Preisen hoch als MP USA???
-
Darüber hab Ich mich auch schon amüsiert, vor allem sollte er vorgestern noch 100€ kosten
Da möchte wohl jemand an der "Krise" verdienen
_______________________________________________________________________________________
Ganz schön dreist die Preiserhöhung so deftig ausfallen zu lassen.
Noch dreister aber, dass die Deutschen Händler die noch lagernden Sachen zum neuen Preis verkaufen! Die Taschen stammen bestimmt nicht aus der neuen Charge! Und bei Maxpedition.de würde ich nichts kaufen...hatte mal angefragt wegen einem Ersatzteil und als Antwort erhielt ich: "wenden Sie sich an den Händler der Ihnen das Produkt verkauft hat." WOW und da wendete ich mich an ihn weil er am schnellsten liefern sollte...dachte ich. Aber mit so Kleinigkeiten vergrault man Kunden! Wobei diese jetzt eh verstärkt nach Alternativen schauen dürften!
-
Wo hast Du die Trauma shears gekauft? Ich habe nur eine 08/15 Variante und suche eine gute für mein IFAK. Danke
Ach ja, coole Tasche!
-
Ja genau,wenn du den Rastmechanismus ausser Kraft setzt und somit ein ernomes Risiko von ungewolltem Pfeilschuss und Zerstörung der ARmbrust eingehst.Wenn dir während dieses Maövers die Kurbel entgleitet viel Spass! Das geht hundert mal gut und beim 101.mal schwer daneben.Außersem bleibt dann immer noch der große Recoil und die sperrige Größe an sich.Die Twinbow hingegen mit über 300lbs Zugkraft ist per speziellem Hebelspannsystem im unter 2 sekunden lautlos schussbereit,hat 0 Recoil und ist äußerst kompakt = 8 bis10 exakte Schuss pro Minute mit brachialem Einschlag kein Problem! Das mach mal mit ner TAC nach!
Dabei ist sie deutlich kürzer und besser zu handhaben.Hey ich verteidige die Tac 15 nicht ich habe eh keine Erfahrungen was Armbrüste betrifft, allerdings finde ich sie rein optisch echt cool Die von Dir genannten Punkte sind schon zutreffend und ich finde die Schussrate mit dem Kurbelsystem auch zu gering.
-
Sie lässt sich auch leise spannen wie man in dem einen Video sehen kann.
-
Eine geile Armbrust...haben will...
-
Wo ist denn Dein Preislimit? Sonst schau nach Kifaru und Eberlestock Rucksäcken. Mit das beste was man kaufen kann.
Zu Maxpedition und TT kann ich mich nur den Aussagen meiner Vorredner anschließen. Beide Hersteller machen Top Produkte. Ich hatte den TT Patrol Pack vent und das Tragesystem ist echt genial! Da er mir aber zu groß war, habe ich ihn verkauft. Zur Zeit nutze ich einen MP Falcon II und den finde ich super. Verarbeitung ist bei beiden Herstellern über jeden Zweifel erhaben. Die Reißverschlüsse von TT haben NIE Probleme gemacht auch wenn da nicht YKK stand.
MP ist etwas steifer aber ich wage es zu bezweifeln, dass man als Normaluser den weicheren TT Nylon durchbekommt. Am besten Du gehst in ein Fachgeschäft, dort schaust sie an, fühlst die Stoffe und testest die Rücksäcke bevor Du eine Entscheidung triffst.
Zu 5.11 kann ich nichts sagen, ich mag die Hosen und shirts aber Rucksäcke würde ich mir von denen nicht kaufen...ist so ein Kopfding warum auch immer
-
Habe heute mein Leatherman und mein 08/15 Enlan benutzt um den Darth Vader Helm meines Sohnes zu reparieren damit er morgen zu Fasching richtig böse aussieht
Naja der Helm war heil, allerdings habe ich die Helm - Befestigung optimiert, so dass der Helm nicht immer von der Maske fällt. Neue Batterien hat sein Sound "Generator" auch noch bekommen.
-
-
SEHR geil Danke für die Videos!
Wo lässt Du die Messer härten?Das Endprodukt sieht richtig gut aus! Als ich die Flex gesehen hab am Anfang dachte ich nur "oh je was wird das bloß"...
-
Gestern kam mein Enlan EL-01 in Khaki und ich muss schon sagen...es ist erstaunlich wie viel Messer die Chinesen für so wenig Geld anbieten! Habe erstmal den Flipper Nippel (oder wie das Teil auch heißen mag ) abgschliffen. Dazu noch den Höcker auf dem Klingenrücken und jetzt ist es sogar legal führbar! Sorry ist nur ein handy Pic auf die schnelle nach der Nachtschicht... :wacko:
-
Oder hier ein Schnapper Angebot, die gebotene Qualität ist für den Preis unschlagbar.
http://www.flashlightshop.de/p…info.php?products_id=7502
Sunwayman M20C mit Drehring und 358 Lumen
-
Sehr ausführliches und gutes Review, danke.
Darf man fragen wo Du den Rucksack gekauft hast? -
Dafür will ich sie auch in erster Linie kaufen. Mich wundert allerdings diese Kritik, da ich im Helikon-Thread nur positives über die Jacke gelesen habe. Aber ich glaub, jetzt wirds OT.Aufgrund der positiven Berichte habe ich sie mir auch gekauft. Ich habe 40 Euro für eine neue bezahlt und für den Preis kann man nicht meckern. ABER wenn man eine etwas bessere Jacke für den direkten Vergleich hat dann merkt man wo der Preisunterschied herkommt.
-
The result is outstanding! It looks awesome!
Thank you for sharing the pics.
-
.... da wirst du mit dieser Jacke aber nicht glücklich, da pfeift der Wind nur so durch, ich habe sie auch.
Stattdessen lieber z.B. eine TT Nevada, der Preisunterschied kommt nicht von ungefähr
Kann ich so unterschreiben! Ich habe ebenfalls beide Jacken und bei der Helikon Patriot pfeift es wirklich nur so durch. Als hätte ich bei der TT alle Reißverschlüsse auf um zu Lüften Die Helikon Jacke ist nur etwas für drunter.
Meine Tasmanian Tiger Nevada ist dicht und zwar richtig winddicht! Da pfeift nichts durch...allerdings ist der Preis schon "etwas" höher. Dafür sind aber auch die Verarbeitung und der Schnitt der TT erheblich besser, über die verwendeten Materialien brauchen wir gar nicht reden > TOP! Ich werde mir auch keine Helikon mehr kaufen trotz des Preises.
-
Richtig, Fahraddiebe!!! Schleppen flüssigen Stickstoff mit...wird immer besser die Story.
-
Hättest ruhig auf meine Empfehlung verlinken können! Den Link habe ich vorhin bei needful things gepostet...