WOW
Meinen allerhöchsten Respekt vor Deiner Handwerkskunst! ich bin echt begeistert! Ich selber bin handwerklich nicht unbegabt (Habe die Klimaanlage in meinem Wagen selber nachgerüstet) aber sowas traue ich mir nicht zu!
WOW
Meinen allerhöchsten Respekt vor Deiner Handwerkskunst! ich bin echt begeistert! Ich selber bin handwerklich nicht unbegabt (Habe die Klimaanlage in meinem Wagen selber nachgerüstet) aber sowas traue ich mir nicht zu!
Ich spiele mal den Totengräber...
Da ich Manix' Strider gekauft habe und mir die originale Scheide nicht gefällt, frage ich Dich mal was der Spaß denn gekostet hatte? Sieht auf jeden Fall erheblich besser aus als das Original.
Sehr nettes Messerchen,ich liebe diese Art Messer,schlicht, einfach,und einfach nur schön - KLASSE!!
LG
Dankeschön
Heute, am Sonntag, schlug wider erwarten das Buck Strider vom Forumiten Manix bei mir auf!!! Ich freu mich!
Uploaded with ImageShack.us
Ich wurde als Teenager immer Mac Gyver genannt weil ich IMMER ein Victorinox bei mir hatte und es auch immer sehr scharf war. Gestört hat es mich nicht
Ich seh schon die Apothekenpreise und die "kein Material auf Lager vorrätig" Texte auf den Internetseiten Dann bestell ich doch lieber über eine Freundin in den USA oder direkt bei TAD gear USA.
Servus ist kein Hochdeutsch!!!
Sieht nett aus aber das Gewicht wäre mir doch zu viel.
Danke für die Links und Infos
Mal was anderes, wo darf man denn mit Pfeil und Bogen jagen gehen? Gerne per PN
Danke und Gruß
Ne hässliche Erkältung mit üblen Halsschmerzen
Aber vor ein paar Tagen auch ein Shemag von LowEnd und ich hoffe, dass ich schnell Bankdaten erhalte um ein Buck Strider zu kaufen
Da bin ich ja mal gespannt welche es wird und wie teuer das ganze werden wird.
Belstaff Lederjacken, haben ihren Preis aber sind auch wirklich top verarbeitet!
Die Scheide sieht SEHR hochwertig aus! Top Arbeit!
Danke euch allen für die super Tips und Links...dann werd ich mich auch mal demnächst daran machen und mir ein bracelet zaubern.
Das ist eigentlich recht günstig für dieses Messer.
Außerdem sind die Fakes von einem Original kaum noch zu unterscheiden.
Die Scheide wirkt für mich eher wie die bei den gängigen besseren Fakes.
Schaut mal hier:
http://www.aliexpress.com/whol…Text=buck+strider&catId=0
Oha, die sehen ja alle so aus...
Dann werd ich mal googeln um Bilder von Originalen zu finden. BFG frag ich dann auch nochmal.
Danke euch für die rege Beteiligung
Es sieht aus wie eines wo ich auch habe sollte also "echt" sein
Danke schonmal für die schnelle Antwort. Was sagst Du zum Preis bzw. weißt Du wie hoch der Ladenpreis ist? Ich habe über Google keinen Händler gefunden.
Hallo zusammen,
ich würde gerne von euch wissen ob es sich bei dem Buck hier um ein Original handelt:
http://www.egun.de/market/item.php?id=3597113
Der Verkäufer sagt: "Es sollte ein Original sein" also "sollte" ist jetzt nicht die 100%ige Bestätigung. Eventuell kennt sich ja der ein oder andere mit diesen Messern aus. Das wäre so ziemlich das Ideal von einem Messer, wie ich es mir vorstelle. Guter Stahl, legale Maße und eine recht ordentliche Klingenstärke. Dazu gefällt mir die Optik sehr gut.
Dankeschön
Eine geile Hose! In Sand absolut Top! Oh man; musstest Du diesen Link posten,,,jetzt überlege ich mir die Hose zu bestellen.
Ich hatte mir in Asien mal nach nem siebtklassigem Open Air Konzert unbewusst, und wohl auch etwas angetrunken eine Portion Reis mit Maden geholt und kann dazu folgendes berichten, wenn man es nicht weiss dann schmeckt das Zeugs echt sehr gut, kein Scherz!
Wenn ich aber bewusst von diesen für Asien typischen "Bratinsektenverkäufern" etwas einfuttern müsste..., dann dieses :kotz:
Ich traue mich daher zu behaupten, daß die meisten von uns (mich eingeschlossen) bewusst NIEMALS ihren Energieerhalt aus Insekten aufrecht erhalten könnten!!
Ich würde wohl zuvor noch Schuhsolen futtern...
Ich denke es kommt immer drauf an wie die Insekten zubereitet sind. Die dicken Maden die sich in verrotteten Bäumen tummeln kann man bestimmt auch prima über dem Feuer rösten. Dann sollte es auch einigermaßen schmecken. Aber Roh würde ich die Dinger NIEMALS essen. Selbst Würmer können Bakterien oder Parasiten haben.
Sowas meinte ich, die sind so dick dass man sie bestimmt gut zubereiten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=Uj9CysSSsps
Heute zwei Olaes Bandagen erhalten. Bei Sierra313 bestellt. Top Laden mit sehr schnellem Versand!
Einmal 4" und einmal 6"