Beiträge von Senior-Operator

    Also ich möchte keinen USB Anschluss an meiner Lampe, Wasserdicht ist etwas anderes als so ein Anschluss. Da führe ich lieber genug Ersatzakkus bzw. Batterien mit mir. Was machst Du denn wenn dir der Saft ausgeht, Du aber Licht benötigst? Wartest Du dann bis Dein Akkupack die Lampe geladen hat?


    Ich weiß, immer 'ne backup Lampe mitführen, aber angenommen die hat man nicht am Mann? Da habe ich lieber meine Ersatzakkus zum wechseln dabei.




    Ganz abgesehen davon ob Surefire den Trend verpasst hat oder nicht, mir gefallen die neueren Surefire Lampen eh nicht wirklich, von daher bleibe ich bei meinem alten Schinken den ich aber nach belieben auf-, ab- und umrüsten kann.

    Bei einem Sinus Pilonidalis reicht es aus die Wunde mittels Duschbrause auszuspülen und danach mit Mull zu füllen. Keine Mittelchen oder Salben verwenden, es muss nichts desinfiziert werden! Außer es entzündet sich etwas, aber dann muss man eh zum Arzt und der sollte dann helfen.


    Ich habe das mal vor 5,5 Jahren gehabt und konnte nach drei Wochen wieder zur Arbeit! Wohl gemerkt, ich habe außer Wasser und Mull nichts an die Wunde gelassen und sie konnte wunderbar von innen nach außen zuwachsen.



    Gungho, keine Panik, das Loch sieht echt schlimm aus, aber nach kurzer Zeit sieht man nicht mehr, dass dort mal ein Golfball reingepasst hätte. Gute Besserung :thumbup:

    Moin


    ich kann Deinen positiven Eindruck der TAD Gear Shorts nur bestätigen. Das sind meine absoluten Lieblingsshorts! Ich habe zusätzlich noch zwei AC Varianten und muss sagen, dass der Stoff etwas "flatteriger" ist als bei der RS, ABER keinesfalls unangenehm.


    Bei den hohen Temperaturen sind die ACs angenehmer zu tragen. Ich habe vier Shorts insgesamt und werde immer mehr zum TAD Gear Fanboy. Es werden definitiv noch mehr TAD Gear Shorts dazu kommen, auch die T-shirts sind super geschnitten. die langen Hosen sind aber nicht mein Fall.....viel zu weit.


    Zur PWX Hose, einer der Gründer von Prometheus Design Werx ist Patrick York Ma, der Gründer von TAD Gear. Eventuelle Ähnlichkeiten sind aber rein zufälliger Natur :D

    Heute einen TAD Gear stealth hoodie aus 'nem Foren Deal mit Mura erhalten. Was soll ich sagen, Die Jacke ist NEU und hat KEINERLEI Tragespuren. Bin mehr als begeistert! Perfekt für mein Mandalorianisches Patch!


    Davor gab es ein Olfa Kiridashi aus Japan, auch mit nettem handgeschriebenen Brief vom Ebay Verkäufer.


    Zu guter Letzt hab ich ein Pelicase aus der 1400er Serie von meinem Chef bekommen, das Teil sollte auf den Müll, ist aber im TOP Zustand. Nun muss mir nur etwas einfallen für das gute Stück.

    Es sind so einige Sachen eingetrudelt in den letzten Wochen.


    - Eine Glock 19 Gen. 4
    - Ich habe Glockworx Federn verbaut und gestippelt hab ich sie auch bereits
    - Drei 15+2 Glock Magazine zusätzlich zu den 2 normalen 15ern
    - Ein Safariland Holster
    - Eine 5.11 Tactical Bail Out Bag wo mein Kram reinkommt wenn ich schießen fahre
    - Ein geiles Patch von Gearaffe (Danke)



    Eine Tad Gear Force 10 RS Hose, von der ich so enttäuscht war, dass sie direkt wieder zurück gegangen ist. Die Größe war nicht passend. Die Hose war viel zu lang für die angebliche 34er Länge, und ich trage immer 34er!!! Der Stoff war viel zu "labberig", einfach nicht schwer genug. Der gesamte Schnitt war wie ein Kartoffelsack, da kann ich mir auch Carhartt Cargo Hosen kaufen, die sind genauso locker und dünn vom Stoff her.


    Die Force 10 Shorts liebe ich, aber die Cargo Hose ist nichts für mich. Vorallem für den aufgerufenen Preis von 133,- Euronen.

    Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten.
    Sensationell Handbuch. Habe ich immer in der Nachttischschublade.

    Danke aber das kenn ich schon, genau wie World War Z von Max Brooks.


    Hatte als letztes The Return Man gelesen, war ganz unterhaltsam. Jetzt warte ich auf den letzten Band aus der "The Remaining" Reihe.

    Ich lese gerade "Return Man"...behandelt natürlich die Zombie Apokalypse :D


    Habt ihr eventuell Tipps in dieser Richtung (Zombies)? Tagebuch der Apokalypse hab ich bereits durch und war vom dritten Teil extrem enttäuscht. The Remaining hab ich alle Bänder durch und ich warte auf den letzten....

    ....Ich werde mit auf jeden Fall die deutsche Ausgabe holen, da es höchstwahrscheinlich wieder eine gute Gelegenheit sein wird, sich über die Unfähigkeit von Romanübersetzern zu echauffieren, speziell wenn es um Waffen, Militär und Technik geht. Falls ich ihm oder ihr Unrecht tue, werde ich Buße tun und das hier posten. :) Es wird eine Herausforderung für die zweibeinige Translationsmaschine: Correia ist vom Fach. :rolleyes:
    Ich bin schon gespannt, was der Übersetzer aus der Lieblingswaffe von OZP mach: Abomination (Abscheulichkeit)....

    Schlimmer als in "Tagebuch derApokalypse" kann es nicht kommen. Da sind so viele Übersetzungsfehler drin...Horror.

    Dankeschön! Das bestell ich dann wohl demnächst, allerdings bin ich immer stärker am Überlegen ob ich nicht doch ein Triple nehmen soll. Dein Beamshot war echt beeindruckend 8|


    Habe heute ein paar Kleinteile bekommen, einen schwarzen Xeno Bezelring, zwei Solarforce DIs, einen Solarforce Kopf, eine Solarforce Klickendkappe und einen McClicky.


    Jetzt wird erstmal durchprobiert. Welche Kombo mir am besten gefällt.