Dankeschön, war bei der Arbeit und mit dem Handy surfen mag ich nicht wirklich.
Die Laufzeiten sind aber mau, allerdings finde ich die ANSI Lumen bei dem XM-L2 U2 echt beeindruckend. Bin echt auf erste Testberichte gespannt.
Dankeschön, war bei der Arbeit und mit dem Handy surfen mag ich nicht wirklich.
Die Laufzeiten sind aber mau, allerdings finde ich die ANSI Lumen bei dem XM-L2 U2 echt beeindruckend. Bin echt auf erste Testberichte gespannt.
Wärst Du so nett die Laufzeiten zu posten? Dankeschön
Jaja, Kruppstahl und MrFreeze haben mit ihren Lampen vorgelegt. Ich hab mittlerweile 2 C2 und erwarte in den nächsten Tagen eine M2 und eine 6P gg.
Bilder folgen dann.
Ja das bin ich auch hab die Nachricht aber noch nicht gesehen, ist etwas suboptimal das CPF (also unübersichtlicher als unser TF)
Wie Lichtschalter bereits sagte, nach dem TF und dem TaLaFo ist das CPF der logische nächste Schritt. Vor Allem wenn man auf Surefire Infos, Bilder und Teile heiß ist.
Klar ist das kein Pappenstiel nur für einen Schalter (es war aber eine komplette Lampe ), zumal ich noch eine M2 sowie eine 6P in gunmetal grey erwarte...aber der ist so selten
OK Leute, raus mit der Sprache, wer hat die Surefire Weaponlight heute ersteigert? War eine 951 mit SW01 Tailcap!!!! Ich hatte es total verplant, weil ich im Schwimmbad war mit meinen Kindern. AAAARRRGHH sie ist für 101 Euro weggegangen!
Die Lampe war schon runtergerockt und der Schalter war auch zerkratzt, ABER ein SW01...Der Glückspilz der die Lampe gekauft hat kann sich freuen, bei dem Preis.
Danke fürs Verlinken, ein Triple Drop-in könnte mir auch gefallen. Bin ja gespannt auf die Preise, Modi und genaueren Specs.
Mr. Freeze, immer wieder beeindruckend deine Lampen.
Also ich habe in meiner Surefire C2 ein EDC+ Drop-in verbaut, und zwar mit der XM-L U2 LED und single mode. Das DI soll 530 OTF Lumen haben und ist auf jeden Fall heller als die, angeblich, 1000 Lumen starke XM-L T6 Ultrafire 502B, die bei mir zu Hause noch rumfliegt.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, das kann man schon gut auf den Fotos erkennen. Die Passgenauigkeit ist gut, aber es bedarf definitiv noch etwas Alufolie damit es zu einer Presspassung kommt. Es gibt keinen Spalt zwischen Kopf und Body.
Ich wollte auch nur an/aus als Modi haben, da es mit dem Surefire Schalter etwas unschön war sich durch verschiedene Modi zu klicken. Richtige Langzeit Erfahrungen habe ich natürlich nicht, aber bisher gefällt mir das Teil sehr gut.
Ich habe noch ein 08/15 Ultrafire Drop-in mit einer XP-G LED in single mode bestellt weil ich ein throwlastiges DI haben möchte. Je nachdem ob es mir gefällt oder nicht, werde ich auch das ersetzen durch ein besseres Produkt. Mir gefällt das Dereelight mit XP-G und SMO Reflektor recht gut...zumindest von der Beschreibung her. Es soll über 350 Lumen haben, laut Alan von Dereelight. http://www.dereelight.com/module-list.htm
Erstmal das billige Teil testen, ob man denn einen Thrower in P60 Größe hinbekommt, und danach entscheide ich. Ich möchte ja noch ganz andere Sachen haben, aber da kann man ja richtig Geld versenken in TaLa Tuning. Langsam...
Günni, gute Besserung.
Hallo zusammen,
meine linsen sind eingetroffen und was soll ich sagen? Zum Glück war es wenig Geld!
Die Dinger sind das allerletzte, ein so dermaßen unsauberes Lichtbild und der eckige Spot ist dunkler als gestreut mit normalem Glas.
Dankeschön
Hehehe wie der Zufall es will, habe ich jemanden gefunden der seine verkaufen möchte. Jetzt warte ich nur noch auf die Bilder und wenn alles passt.....ja dann
Die silberne 6P schimft sich "Gunmetal grey". In der schwarzen ist ein Malkoff Dropin verbaut, die runde 6er hat ein P60L drin!
Scheint recht selten zu sein, zumindest hab ich keine Angebote gefunden. Schönes Teil
Hehehe....gut, da geb ich Dir Recht.
Wow, die silberne sieht sehr schick aus. Welches drop-in ist in der mittleren verbaut?
Na das liest sich doch echt gut und sollte sehr hell werden, bei genügender Laufzeit mit zwei guten Akkus
Ich bin zwar nicht der Angesprochene, aber ich cutte auch zuweilen mit nem Cutter und das nicht beruflich
Ich doch auch, zu Hause, allerdings käme es mir nie in den Sinn sowas mit mir zu führen. Zumal da eh zwei Messer mit im EDC-setup sind.
Wozu schleppt man einen Cutter mit sich rum? Brauchst Du den beruflich?
Coole Aktion
Ja der Surefire support scheint in letzter Zeit etwas träge zu sein. Ich habe, auch nach Wochen, keinerlei Reaktion auf meine mails erhalten. Das ist echt mies.