Das mit dem Sturz ist ärgerlich dabei ist sie nagelneu. Was möchtest Du da eigentlich für ein Drop-in reinpacken und welche Akkus sollen verwendet werden? Der Preis ist ja doch recht einladend
Beiträge von Senior-Operator
-
-
Sehr schön, Hauptsache es funktioniert.
-
Schöne Tailcap in der Mitte, der Rest ist aber auch top!
-
hmmm, sieht gut aus, was ist es? Die Linsen kosten doch nichts...einen Versuch ist es wert.
-
Erwarte bitte kein High end Glas, das sind China Teile die ich erstmal testen möchte. Eventuell klappt es und ich erreiche mein Ziel, aber wenn nicht, dann hab ich kaum Geld verloren.
Um Deine Frage zu beantworten, ja sie sind am Rand flach.
-
Output ist nicht alles...
Beispiel: TorchLAB Triple. 1600 - in Worten Eintausendsechshundert - Lumen auf High, konsumiert mit 2 IMR Zellen befeuert 4,65 Ampere!
Man erwartet sowas wie einen blowback wenn das Ding von der mittleren Stufe (30%) auf auf 100% umschaltet.
Meinerseits war dieses Erlebnis beim ersten Mal doch eher ernüchternd... Nicht, dass wir uns falsch verstehen! Es ist wirklich scheisse hell und man spürt die Wärme des Licht noch aus 30cm auf der Haut!
Aber die erwartete Dramatik des Rückstoss, einem Loch im Nachbarhaus und brennende Bäume blieben leider aus...Nettes Spielzeug um "non Flashaholics" zu beeindrucken die mit billigen 50 Led Baumarktlampen der Dunkelheit trotzen. Im Zeitalter wo es - für unsere Klientel - normale Lampen schon auf 800 Lumen bringen erwartet man doch irgentwie mehr!
...wollte ich mal loswerden.
Danke für die Beschreibung. Ich habe ja mit dem EDC+ Drop-in ein nettes, helles Teil. Aber in meiner zweiten C2
möchte ich einfach ein throw lastiges drop-in haben. Jetzt hab ich mir erstmal ein 08/15 Ultrafire Drop in gekauft und gleichzeitig asphärische Linsen bestellt. Mal schauen was dabei rauskommt, ich hoffe ja auf ein Lichtschwert.
-
hehehe,
ich glaube ich bestelle etwas neueres
-
Nailbender im CPF hat P60 dropins mit der gewünschten LED:
http://www.candlepowerforums.c…2-P60-Replacement-ModulesGruß
Hightower
Dann muss ich mich wohl anmelden...um etwas zu bestellen -
Ich mach einen tropfen auf den verdreckten Stein drauf und verreibe ihn mit dem Finger. Dann nur noch mit einem Küchentuch abtupfen.
-
Das klingt ja echt gut, wieviel Lumen kommen da raus? Du möchtest das Drop-in nicht zufällig verkaufen
-
Dankeschön, die XPG S2 ist ja auch in meiner Olight drin. Allerdings finde ich kein P60 Drop-in welches mit dieser LED ausgestattet ist
-
Ich hab es auch gemeldet und den verkäufer angeschrieben, aber der ist so stumpf....unglaublich!
-
Ich hab mal 'ne Frage in die Runde.
Welches Drop in wäre ein guter thrower und welche LED ist der beste Kompromiss aus throw und langer Laufzeit? Das Teil sollte heller sein als meine Olight M20 Warrior mit der S2 LED (340 Lumen)
Grüße aus Hamburg
-
Ah, es geht los!
Sieht gut aus, trotz der Macke am Kopf. Apropos Kopf, es sieht auf dem Bild so aus als ob er sich nicht ganz an den Body ranschrauben lässtNee das würde schon passen, aber ich habe einen O-Ring drin um den sechskant des Kopfes symmetrisch ausrichten zu können :D. Hab jetzt den O-Ring rausgemacht, weil ich lieber das Drop-in zu 100% gesichert haben möchte. Obwohl da, wegen der Alufolien Umwickelung, nichts gewackelt hat.
-
Ich habe heute mein EDC+ Drop-in erhalten. Es handelt sich hierbei um eine XM-L U2 LED in einem super verarbeiteten Reflektor/Kopf. Dazu gab es eine Ultra Clear Lens und eine Xeno Bezel. Alles drin/dran an der Surefire C2
Ach ja, ich hatte in den Bemerkungen geschrieben, dass sie mir einen Drachen auf's Päckchen malen sollen....seht selbst
Dafür mag ich die Amis!
-
Hehehe, ja meins war heute im Briefkasten. Super Tipp der Laden und das Drop in gefällt mir sehr gut!
-
So, EDC+ XM-L U2 Drop-in ist drin, sowie auch eine Xeno bezel und eine neue Ultra Clear Lens von EDC+. Die Macken sind noch leicht zu sehen aber mich stört es nicht.
Eine Original SF Clicky Endkappe wäre was feines, aber die Original Surefire Teile sind zu teuer, wenn man sie findet. Also folgt demnächst ein Mc-Clicky.
Als nächstes folgt eine weitere C2, aber diesmal mit mehr throw.
-
Ich hatte auch eine Anfrage über die Seite laufen lassen und es kam keine Antwort...weder positiv noch negativ. Schon komisch, bin von den Amis anderes gewohnt.
-
Liest sich doch schon gut, weißt Du ob es den L2-S4 Schalter auch in grau gibt?
-
Geile Sammlung!