Cooles Video und schönes Ergebnis.
Wie heißt der Song?
Cooles Video und schönes Ergebnis.
Wie heißt der Song?
Das Pfefferspray oder ein Messer nützen Dir im "Falle eines Falles" nichts, wenn Du es erst aus dem Rucksack kramen musst.
Ach ja, es heißt Paracord nicht Lanyard, und mir fielen sehr sehr viele sehr sehrs auf
Ich bin gearde beim 4. Band von "The Remaining", es handelt da um eine Seuche, Apocalypse, Infizierte/Zombies etc. es liest sich ganz gut ist aber nur auf Englisch verfügbar.
Ursprünglich wollte ich mir die Zeit vertreiben bis Tagebuch der Apocalypse 3 erschien aber dann bin ich hängen geblieben. Kostet nur 3 Euro fürs Kindle.
Tagebuch der Apokalypse Teil 3 ! Ein "must have" für Zombie-Jäger.
:zwalk:
Hab die ersten zwei Teile echt fix durchgelesen, Teil 3 kauf ich mir jetzt auch noch...hatte es ganz vergessen. Danke fürs Erinnern
Ich lese zur Zeit The Remaining von D.J. Molles, ist zwar auf Englisch aber liest sich einfach und ist spannend. Die ersten zwei Teile hab ich durch und Teil 3 zu 80%, Teil 4 wartet bereits. Ist mal ein anderer Ansatz von Endzeit Apocalypse und Wiederaufbau. Ach ja die Infizierten sind auch nicht die klassischen Zombies...aber trotzdem sehr gut!
Ich bekam gestern einen neuen Kühlschrank geliefert.
Mein alter hatte, während meines 4 Wöchigen Urlaubs, das Zeitliche gesegnet. Die Wohnung roch nach Leiche und ich wundere mich, dass niemand die Polizei gefrufen hatte! Toll, 850 Euronen weg...was ich mir dafür schönes hätte kaufen können. Man man man
Ich habe heute LEGO Teile bekommen um für meine Söhne zwei MRAPs zu bauen. Sind ganz ok geworden, dafür dass ich ohne Plan arbeite und nicht genug tan farbige Steine hatte
Konstruktive Kritik oder Fragen sind erwünscht.
Der Prototyp sah super aus, aber das Endprodukt...neeeee. Gefällt mir null, sorry.
Verstehe, ich meinte aber viel mehr eine Warnung vom System. So nach dem Motto: "Achtung, angehängte Datei zu groß!"
Jetzt weiß ich es ja
Danke Church und Micha M. für die Empfehlungen. Dann werd ich mal ein paar Anfragen raushauen.
Wieso werden Bilder denn nicht von vornherein runterskaliert oder gar nicht erst akzeptiert, anstatt die Beiträge zu löschen??? Zumindest eine Warnung könnte es geben, so aber werden die Bilder akzeptiert zudem ist die maximale Anhanggröße 15MB, da steht nichts von Größe im Antwort Fenster!
Seitenlange Diskussionen über Zigarren werden aber toleriert...
Nochmal....
In letzter Zeit angekommen:
-TAD Gear Force 10 RS shorts
-Kinder Opinel für meinen Zweitgeborenen
-Blutgruppen Patch für mein IFAK
-5.11 Cap als Geschenk weil ich mich über die Qualität des Casual Gürtels beschwert hatte (Leder löste ab!)
Und eine Frage an die Profis: wen würdet ihr mir empfehlen wenn ich ein Messer aufhübschen möchte?
Ich hätte bei abgelaufenen Medikamenten die Angst, dass die Inhaltsstoffe zum Schlechten umkippen und somit mehr schaden als nützen, womöglich gar giftig werden. Kennt sich da jemand aus? Ich meine, außer der Geschichte oben mit der US Army (von der wir nicht wissen ob sie stimmt).
Serration, danke für die Info mit den Salztüten und der Dosierung!
Ein frei erhältliches Antibiotikum für die Nasenneben- und Stirnhöhlen sowie Atemwege ist Locabiosol. Bekommt man in jeder Apotheke für ca. 13 Euro.
Mir hat es im Winter geholfen und meine Stirnhöhlen sind empfindlich.
Ist ca. 1,5 Jahre haltbar
Klasse Aktion!
Bin sowas von dabei...
WOW, sieht sehr gut aus....und Du machst sowas nicht professionell?
Meine "Gear" ist übersät von "Infidel" und "Pork eating Crusader" Patches. Darauf ein dreifaches Til Valahall, Til Valhall, Til Valhall!
![]()
Ah ja, toll
Auf der Einen Seite hast Du also Ungläubigen bzw. Atheist Patches, dann welche die Dich als als einen Kreuzritter "bezeichnen" (die ja Christen waren) und bringst zur Krönung einen Spruch aus der Norwegischen Mythologie....passt zu meiner Aussage zu den Infidel Patches!
Lächerlich!
...ein Patch ("Infidel" stelle ich mir da vor)...
Das sind auch die dämlichsten Patches die es gibt! Nur peinlich...
Btt.: Shemags sind praktisch und deswegen trage ich die Teile im Winter.
hab bei einem Englischen Händler 45 Pfund bezahlt. recht günstig, aber der hat beim Porto ganz schön zugeschlagen. war allerdings 2-3 Tage später da.
Dankeschön
Zitat@ Terminator: diese hier http://www.flyyeindustries.com/ArticleShow.asp?ProdID=0270
Meine hat aber ein Shoulderpad von 4Hazard, da das originale mir zu klein ist.
Was kostet so eine Tasche denn?
Mehr Infos zu den Kiridashis (richtig so???) bitte.
Gezahlt hab ich 160 €. Und ja, ich hab überschlagen, welcher Wert da drinnen steckt. :surprise:
Auch wenn's für mich gut war, fand ich's etwas schade, dass sich verhältnismäßig wenig Leute an den Auktionen beteiligt haben. Eigentlich hätte der Rucksack gut das Doppelte bringen müssen, und man hätte immer noch 'nen Schnapp gemacht.
WOW, Glückwunsch zu dem Schnapper!