Darf man fragen was Du bezahlt hast für den Rucksack und....war wirklich das alles da drin? Ist ja super gefüllt gewesen wenn ja.
Beiträge von Senior-Operator
-
-
Das gab es gestern:
1. Ein Zertifikat nach einem richtig überzeugenden Ausbildungstag und
2. einen coolen Patch.
DSCI0010.JPG
Cool, dann warst Du bei meinem Freund Kri... N...
Ich schieße mit ihm im Verein und bekomme so immer etwas Fachwissen mit auf den Weg. Er hat es echt drauf Lehrinhalte gut zu vermittlen. Jeder sollte an dem Kurs teilnehmen.Hast Du die Caracal auch geschossen? Ist eine gute Pistole und laut dem 1000 Schuss in 12 min Stresstest auch zuverlässig
-
Ich habe heute eine Nachricht erhalten......und zwar hatte ich beim Caliber Jubiläumsgewinnspiel mitgemacht und 1500 Schuss, von GECO, im Kaliber meiner Wahl gewonnen! YEAH, außer mal 3 Richtigen im Lotto ist das mein erster richtiger Gewinn!
-
Da das ganze seit September 2011 kein Fortschritte macht bin ich raus...
-
Heute angekommen: Eine Lumintop TD-15 Terminator und ein Lansky Basic Set. Die Lumintop gibt es in der Bucht für schmales Geld (NEU inkl. Versand 50,-) Mit dem SEHR russisch anmutenden Lansky System habe ich heute erstmal mein Extrema Ratio BF2 TD rasierscharf geschliffen. Super einfach zu bedienen.
-
Heute kamen zwei 18650er Akkus mit Sanyo Zellen und eine angebl. wasserdichte Box (ähnl. Otterbox) an. Das ganze aus Singapur und für ca. 20,- Euro zusammen inkl. Versand.
Bin mal gespannt wie die Akkus sich machen, bisher hatte ich nur Ultrafire Akkus verwendet, wovon nur einer 1!!!! kein fake ist! Ich habe zwei mittlerweile entsorgt weil sie schrott waren! Es hat sich mal wieder bewahrheitet, wer billig kauft, kauft zweimal! Wobei dieser Kauf auch günstig war
-
ich habe Sie seit ein paar Wochen. Akkus habe ich leider keine, soll aber mit den Surefire Akkus laufen.
Dieses Review hier kennst Du?
Surefire Lumen sind wesentlich heller als China Lumen, dass ist auf jeden Fall richtig.Danke für den Link, die Lampe gefällt mir sehr gut allerdings finde ich die Modi Auswahl nicht so toll, da wäre die Fury Defender meine Wahl...so wie ich es sehe sind die SF Akkus ein Muss, wenn nur 18650er Akkus passen würden.
Darf ich noch fragen wo Du sie gekauft hast? In De oder USA? Hab da einen eBay Händler gefunden der auch nach De liefert. Preis inkl Versand wären dann excl. Steuern ca. 110 Euro. OK oder zu viel?
-
Surefire P2X Fury
Hey ChipZero, danke fürs zeigen. Besteht die Möglichkeit von Dir ein Review zur Lampe zu erhalten? Stimmt es, dass die "Surefire Lumen" heller sind als "China Lumen"
Kann man sie auch mit Akkus betreiben?
Danke -
Er fuhr Ford und kam nie wieder
kleiner Scherz... -
Schon gestern bekommen.
Ein Stückchen spitzen und beidseitig scharfen Stahl.Gruß Thomas
wow, schönes Teil. Darf man fragen wo gekauft?
-
die zweite staffel von the walking dead...hammer spannend
Staffel_2.jpgWenn Du die 2. Staffel spannend findest dann warte mal S3 ab....die ersten 2 Folgen hatten mehr Action als die erste Hälfte der 2. Staffel. MEGA gesteigert....obwohl Shane fehlt, ich fand ihn am coolsten.
Ach ja zum Thema:
hier mein Extrema Ratio BF 2 TD aus der Bucht -
Ich erwarte ein Extrema Ratio BF 2 TD....
In der Bucht erlegt für gut 50% des Neupreises...gebraucht aber im Top Zustand laut Fotos. -
Nee eher im Gegenteil, sie war untenrum viel zu weit. Die Helikon ist Figurbetont. und passt ganz gut. Ich hab zwar auch ein Wohlstandsbäuchlein aber damit die Arc'teryx Figurbetont sitzt müsste ich 20 kg mehr in der Bauchregion haben .
Ich bin 1,93m und wiege 110kg und die Helikon sitzt ganz gut in Gr. XL
-
Ich habe die Tage eine Helikon Tex Gunfighter Soft Shell Jacke bekommen. Ich muss sagen, dass ich für das wenige Geld nicht so eine gute Jacke erwartet hätte! 80,- Euro aus Polen (über einen Kollegen).
Das Wasser läuft so ab von dem Material und Winddicht ist sie auch. Dazu noch ein guter Schnitt. Wenn ihr Fragen zur Jacke habt...immer her.
Ich hatte zu erst eine Arc'teryx LEAF Drac vom TACWRK aber der Schnitt war gruselig, Ich sah aus wie ein Kegel so weit war sie unten und wenn man die Kordel zusammenzog dann ergab das einen astreinen Schwimmring.
-
Bei mir gab es Samstag neues Schuhwerk von Merrell
http://www.amazon.de/dp/B004MO…6&creativeASIN=B004MO4XSK
Hab sie für 60 Euro bekommen. Sind sehr bequem!
-
Es gab einen neuen Staubsauger weil der alte verreckt ist....es ist wieder ein Dyson geworden. Jetzt kann ich die Steuergeräte Optimierung für mein Auto wieder einen Monat weiter schieben
-
Heute kamen, aus Berlin, von TACWRK
Eine TAD Gear Force 10 Cargo short in grau. Einfach genial!!! Wieso habe ich nicht bereits früher welche gekauft! Sehr durchdacht und sieht top aus.
http://www.tacwrk.com/triple-a…-10-cargo-short-grau-3467Dazu noch 2 TAD Gear Patches. Eine US Flagge die mein Sohn wollte und für mich das North Star Patch
http://www.tacwrk.com/triple-a…orth-star-patch-blau-3115Und last but not least ein Cap wo ich mein Patch draufpappen kann
http://www.tacwrk.com/hazard-4…eer-panel-cap-coyote-2494TACWRK ist genial schnell! Gestern bestellt und heute schon bei mir gewesen! Ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen!
-
Mein Sohn hat seit 1,5 Jahren ein Kinder Opinel (er ist auch 6) gefällt ihm sehr gut und die Verriegelung hilft gegen Verletzungen.
-
Das Ranzteil hab ich nicht gekauft. Firmenware, hab es vom Arbeitgeber bekommen. Der Schliff ist echt kotig
-
IMAG0173.jpgIch habe ein neues arbeitsmesser bekommen, es ist ein Herbertz 08/15 Messer mit Liner Lock. Nichts besonderes aber genug für gelegentliche Schneidarbeiten.
Ich habe allerdings eine Frage, und zwar ist der Wellenschliff sehr spitz und überhaupt nicht wie eine Welle geformt. Weiß einer von euch was der Grund dafür ist? Ich habe versucht ein Hanfseil damit durchzuschneiden und es klappte nicht weil die Spitzen hakten. Eventuell wisst ihr ja ob es für etwas anderes gedacht ist.