Beiträge von Kanif
-
-
Wie Sie sehen, sehen Sie nix. Seit Monaten keine Veränderungen mehr am EDC. Ich bin recht zufrieden. Liebe Grüße und schönes Wochenende in die Runde! 👋💯
-
-
-
-
-
-
Gartentag
-
Neue Hose neues Glück
-
-
bladeplay zusammen geschrieben
-
-
Antoine,
was ist das rechts neben dem Maxpedition?Edit: Mein Tip: https://terra-b.de/produkt/small-wallet/
Das ist von OneTigris und ist sehr cool obwohl es ziemlich dick aufträgt. Das Terra B sieht sehr verlockend aus!
-
Ich kann auch ein bisschen was beitragen
IMG_20220517_173625_compress36.jpg
Trayvax, Flowfold, Eastpak, McPocket, One Tigris, Saddleback Leather etc. Meine Lieblinge sind das von Vanquest (links oben) und das MPDWA rechts.
Ich grüße alle Portemonnaiefreaks :hi5:
-
PET 6Packs quietschen leider zu nervig während der Fahrt und Glasflaschen platzen im Winter. Wäre sonst auch meine bevorzugte Lösung.
Für Brauchwasser könnte man gut diese Campingkanister aus dem Baumarkt verwenden, im Extremfall mit zB Chlortabletten auch als Trinkwasserreservoir. Gibt es sowohl zum Falten als auch in stabiler Ausführung. Für das tägliche Trinkwasser gibt es meiner Meinung nach keine Alternative zur persönlichen Nalgene / Klean Kanteen Trinkflasche. -
Also das sieht schon irgendwie ziemlich cool aus. Ich kann mir auch gut vorstellen wie bei solchen Fertigungstechniken "Verarbeitungsmängel" entstehen, aber BRKT sollte eigentlich was Griffmaterial angeht sehr erfahren sein. Vielleicht lief es als Experiment oder so. Auf jeden Fall besser als eine Charge mit Mängeln rauszuschicken.
-
Ist das dieser gravierende Verarbeitungsmangel?
-
Thats awesome! The blade shape is so unique and everything goes so well along with your craft! I love it! 😎
-
Sehr geiles Büro
-