Wenn Du übrigens nach DPX* oder HIT* suchst bekommst Du Ergebnisse für die jeweiligen Begriffe. Der Stern fungiert als Platzhalter.
Beiträge von Kanif
-
-
Die Klingenform ist schöner aber der Karabiner macht keinen Sinn mehr.
-
-
Ich hab gefühlte 5 Jahre keinen Pocket Dump mehr gemacht, heute war es mal wieder so weit
-
Wenn Du zufrieden mit deinem Messer bist und kein Bedürfnis nach etwas neuem verspürst brauchst du kein neues Messer. Du würdest damit auch nicht glücklich werden.
An deiner Stelle würde deinen Magnum Kollegen mal sagen, dass sie dich an die Füße fassen können.
-
Man könnte die 50er auch längs falten, dann passen sie.
-
Brieftauben. Das wär mein Traum von einem Hobby.
-
Manchmal wird auch gar nicht geantwortet und einfach das Ersatzteil geschickt (vorrausgesetzt man sendet in der Anfrage seine Adresse mit). Hatte ich mit Benchmade schon öfter.
-
- Framelocks
- LinerlocksBleibt (leider?) nicht viel übrig.
-
Auf den jährlichen Sockenthread zu kalten Jahreszeit hin ist Verlass.
-
Echt? Aber das ist ja trotzdem fast unmöglich, ich beantrage dann ja eine Genehmigung für ein bestimmtes Schleudermodell dass ich nicht besitzen darf. Und auch nicht weiss ob es funktioniert. Und die Genehmigung zum Einführen etc. Oder soll ich die Baupläne einreichen und auf die Genehmigung warten? Eine allgemeine Genehmigung wär gut, und ich glaube nicht, dass es die gibt. Ein Jäger muss ja auch Unmengen Auflagen erfüllen, Tresorsicherung etc.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube wirklich nicht dran.
-
An die Armstütze habe ich auch schon gedacht. Wenn allerdings eine Zwille ohne Armstütze meinen Zweck erfüllt, verzichte ich gerne auf die Auseinandersetzung mit "Amt". Ich glaube sowieso nicht, dass man dafür eine Genehmigung bekommt.
Die Armbrust war früher (vor meiner Zeit) die Standardmethode zum Seileinbau in der Baumpflege. Man ist wieder davon ab weil die Bolzen oft nicht wieder runterkommen, im Holz stecken bleiben etc. Außerdem ist so eine Armbrust sperrig. Meine Ausrüstung passt komplett in einen großen Seesack, das ist praktisch und soll auch so bleiben. -
Bigshot hab ich schon, ich bin auf der Suche nach etwas handlicherem. Ich werde Kugelwinnie mal anschreiben. Bis dahin danke ich recht herzlich für eure Beiträge.
-
Gibt es eine Schleuder die geeignet dafür ist Munition (Anglerbleie) mit einem Gewicht von ca. 200 g zu beschleunigen?
Ich möchte damit Pilotleinen in bis zu 30 m Höhe in Bäume einbauen. Nein, nicht zum Geocachen, sondern beruflich.
Gibt es da etwas?
-
Der olle 407 ist mein Firmenwagen
Bei Gelegenheit mach ich gerne mal ein paar mehr Bilder.
-
Hydration im Baum
-
Wenn schon dann die Metall Lösung oder eine permanente;) flex macht es möglich
Nämlich so:Ist echt geil geworden, danke nochmal dafür mein Bester :buds:
-
Die Hosen von Elkline sind von Beckum Workwear (umgelabelt). Gute Klamotten!
-
Meiner ist auch perfekt verarbeitet. Macht sich super am Autoschlüsselbund. Nicht zu schwer, nicht zu groß aber trotzdem groß genug dass man ihn in der Tasche gut findet.
-
Schon da! Cooles kleines Tool! Eben hat es schon mein Feierabendmalzbier geöffnet und gleich kaufe ich mir ne Tageskarte...