Man könnte den Schlüssel auch an der Heizung befestigen. Ganz diskret mit einem Magneten auf der Rückseite.
Beiträge von Kanif
-
-
Vor ein paar Wochen ist mir eine Dose "Bad Dog" im Rucksack angestochen ausgelaufen und ich musste zum trocknen alles in die Sonne legen. Weicht gar nicht so sehr vom "gestellten" Setup ab wie ich feststellen konnte.
-
Bundeswehr Panzerkombi - Alternativen?
Meine Empfehlung für den Overall von Wahler ist immer noch uneingeschränkt gültig.
-
kann die auch schwimmen?
Die geht unter. Deswegen wurde sie wasserdicht gebaut, steht zumindest drauf. :tellem: -
Ich habe eine schöne Citizen Automatik. Sie war nicht teuer, ist dezent und hat (meine Anforderung damals) einen Glasboden. Allerdings bin ich wie Du Uhrenlaie.
-
hab ne neue fotokartoffel
-
Danke. Ich tendiere auch eher zu Antwort/logische Erklärung. Die eigentliche Frage ist vielleicht, wie Probleme definiert werden.
-
Standart Ausrede
Die da wäre? -
-
-20°C
-
Ich benutze seit dieser Woche für die Arbeit als Baumpfleger/Kletterer den Overall von Wahler : https://shop.wahler-berufsklei…ebx-anthrazitschwarz.html
Im Baum trage ich meine Schnittschutzhose drunter, daher brauche ich den dazu passenden Underall eigentlich nicht. Ich überlege aber ernsthaft mir den für "privat" zu holen: https://shop.wahler-berufsklei…ll-altos-ebx-schwarz.html
Ich liebe das Teil
-
Mach mal klar.
-
Ich verstehe nicht, wieso das ein feststehendes Messer ist.
Oder ist das eine neue Argumentationsgrundlage gegen den §42a? "Das ist kein Klappmesser, der Griff rotiert lediglich um die Klinge"
-
-
-
Die Mulde ist genial, macht es zum perfekten Schnitzmesser!
-
Micha, das Kiritact ist noch kleiner als ich erwartet hatte, liegt aber aufgrund der Materialstärke vollwertig in der Hand und ist auch nicht zu leicht, kein wirkliches Skalpell-feeling. Die Handlage ist subjektiv einfach großartig, das kenne ich aber von Raidops nicht anders, der gute Mann scheint die gleichen Hände zu haben wie ich.
Ich bereue den Kauf nicht, das Teil wird genau das tun was ich von ihm erwartet habe und der M2 ist einfach sehr sympathisch.
-
Heute kam ein Raidops Kiritact2 bei mir an. Mein erstes Fixed seit längerer Zeit und es gefällt mir ausgezeichnet
-
Ich habe nur die neue Version. Es funktioniert also sowohl mit der alten als auch mit der neuen Version mit dem Backlock.
-
Ja, geht sehr gut. Ich sage dazu "kinetischer Öffnungsvorgang".