Beiträge von Kanif
-
-
Dieses Messer vereint irgendwie alles was ich an einem Klappmesser blöd finde - Framelock, cut-out vom Lockbar, Pin als Anschlag... Aber es sieht einfach geil aus.
-
Mir auch.
-
-
Stadtpark dump
-
Ich suche eine einfache, robuste Gürteltasche für mein Baustellentelefon. Für ein Gerät dieser Preisklasse eine Maßanfertigung in Auftrag zu geben wäre ein bißchen albern. Trägt hier niemand sein Telefon am Gürtel?
edit: so etwas: http://www.pohlforce.de/produk…ravo-one-holster-schwarz/
-
Hier im Forum haben bestimmt viele das Samsung B2100.
Kann jemand ein Gürtelholster für dieses Telefon empfehlen? Es sollte robust und relativ passgenau sein. Die Dinger von Maxpedition kenn ich, die tragen zu dick auf mit ihrer blöden Schnalle.
Würde mich freuen, wenn ich hier den entscheidenden Tipp bekomme.
-
sammlermesser
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. -
-
Ich habe auf dem letzten hamburger TF/MF Treffen im Feuerstein (also vor geraumer Zeit) ein gebrauchtes Benchmade Presidio ertauscht. Ich nutze es jeden Tag auf der Baustelle und auch privat. Es ist scharf und zuverlässig. Es braucht keinen Ersatz oder Verstärkung, es steht allein seinen Mann. Fliesen zittern wenn es fällt.
Was ich davon halte? Großartig
Mein alternder Taschenrechner lugt derweil über die Schreibtischkante und versucht eine Korrespondenz mit Prostituierten aus Fernost aufzunehmen. Stimmt schon, aus dem Alter ist er eigentlich raus.
gez P/L
-
Frag mich was hier überhaupt diskutiert wird?
Das sollte auch nicht schon wieder in die "Antichina" Kerbe schlagen, wir wissen alle wo das hin führt,
Ich finde es eher bemerkenswert wie viel Schadenfreude hierbei aufkommt, dass endlich mal ein mieses Modell mit SRM in Verbindung gebracht wird. (Ich habe keine Ahnung ob das 910 von SRM gefertigt wurde oder nicht - ist mir auch egal da ich es nicht besitze
).
Vielleicht ist das die Quintessenz... Mich persönlich schmerzt es zu lesen, wie engstirnig und vernunftresistent einige meiner lieben TF Mitforumiten, die ich immer noch für die besten halte, mit dieser Thematik umgehen. Und wenn ich mich dazu äußere muss ich mir den indirekten Vorwurf gefallen lassen, zu "denen" (konservativen Messertraditionalisten) zu gehören, die immer die gleiche Leier abspielen. "Wir" sind nicht die unverbesserlichen, "ihr" seid es! Wenn ich lese, dass sich jemand 30 (!) Chinamesser kauft und es in Ordnung findet, dass nur 90% (!) davon in Ordnung sind, springt mein Taschenrechner vom Schreibtisch in den Freitod! Da nichts zu zu sagen, das ist unmoralisch! Und dann kommt wieder das Totschlagargument "jaaber jeder wie er will"...
Ich habe bei diesem Thema auch echt kein Herzblut und auch keinen Überzeugungseifer, dazu interessiert es mich zu wenig.
Mir ist es eben nicht egal, und komischerweise ist das eins der wenigen Themen, die mich immer wieder aus der Versenkung locken. Ich bin kein Zyniker und es ist nicht böse gemeint, im Gegenteil.
Apropos Realsatire: Ich es nicht für ausgeschlossen dass ein deutscher Händler mächtig Ärger von SRM bekommen wird.
Und es wird der Moment kommen, an dem so ein Drecksteil mal zuklappt und ein paar Fingersehnen kappt. Leute, kauft euch vernünftige Messer!
-
-
Entschuldigung, ich finde man kann da nicht oft genug drauf hinweisen. Sonst denken die Leute irgendwann es sei in Ordnung so etwas zu kaufen und es mit Stolz ("für den Preis...") zu posten. Da schalte sogar ich als zuletzt eher stillerer Mitleser mich mal ein (sorry).
-
Bladesystems D2
-
-
Jaaaa :D, Trits im Ti tailcap shroud von... hmm, keine Ahnung würde mich auch interessieren. Sieht aus wie von Unique Titanium. Hab ich von Toby und der Maik hat's eingebaut. Dabei ein Vox CC Holder und die Pillendose hab ich auch von Toby.
-
-
Gute Arbeit
(Die Frage ist gemein)
-
Wenn ich richtig erinnere, hat Jürgen Schanz mal Spyderco-Daumenlöcher verschlossen, als Auftragsarbeit. Da war der §42a ganz neu. Das hat er einmal gezeigt und dann hat man nie wieder was davon gehört. Hat sich wohl nicht durchgesetzt.
:tellem:
-
"let's turn that over to the other *grunt* side "