*lach*
Beiträge von Kanif
-
-
-
-
is nice
Antoine
-
Booooaaaaaah! Das ist das schönste Custom was ich in letzter Zeit gesehen habe!
-
Geil. :drool:
-
-
Ein bißchen hab ich nachgeholfen, stimmt schon, die schwarze Farbe des Griffes ist abrasiv und eignet sich durchaus dazu die Minibrechstange am Schlüsselbund rasierscharf zu bekommen. Ich steh auch auf den Look. Ansonsten entspricht das Aussehen schon der Nutzung. Hätten Messer Gefühle, dieses wäre eines der glücklichsten auf dieser Erde. Es kommt immer mit, zur Arbeit, zur Freizeit und darf alles machen. Morgens knirscht es manchmal ein bißchen aber das war's dann auch. Kennt bestimmt jeder.
Ich hoffe dem Fantoni geht's auch gut!
-
Telefon lass ich zuhaus, hia-hia-ho
ohne Handy geh ich raus, hia-hia-ho :violin: -
Alles anzeigen
Das war mal meins, ich hoffe die Wicklung gefällt.
-
Yeeeeeaaaaahh! Geil!! Danke für die Bilder!
Wo hast Du es gekauft?
-
Die Frage war sicher anders gemeint.
-
Ich denke nicht, dass das Ding "unbequem" ist. Vergleiche mal mit dem alten Delta Tool, das liegt ganz ausgezeichnet in der Faust. Kim produziert ganz allgemein keinen Blödsinn, der nicht funktioniert. Und selbst wenn's weh tut, tut's dem Opponenten immer noch mehr weh.
-
Cool, danke für die Vorstelliung! Halte uns mal auf dem Laufenden wie es sich so schlägt!
-
Das Spyderco Persian 2 ist eine verbesserte Version des Messers in der G10 Version: http://www.spyderco.com/catalog/details.php?product=601
Wunderschönes Design
schön flach, wie alle G10 von Spyderco
Die Handlage in allen erdenklichen Griffpositionen schafft ein unglaublich vertrauenderweckendes Gefühl. Wenn man richtig zupackt ist es praktisch unmöglich das Messer zu verlieren.
Ein kleines Detail, was mir gut gefällt. Der Backlock ist so konzipiert, dass er die Verschiebung kompensiert, die bei Backlocks nach langem Gebrauch oft eintritt. Anders gesagt: Da ist noch Platz, das kann sich noch einspielen.
Die Klingenform ist natürlich zunächst gewöhnungsbedürftig. Wenn man darüber erstmal hinweg ist, bietet sie alles was eine Klinge können muss. Daher gibt es von mir für dieses Messer eine uneingeschränkte Kauf- und EDC-Empfehlung!
-
Das Messer ist unterwegs, ein Review folgt sogleich.
-
Als das Gnome neu war kostete es weniger. Die Preise wurden später angepasst.
-
Sieht nach einem vernünftigen Arbeitsmesser aus!
-
Es geht mir nicht darum, dass ich das nicht brauche! ich finde nur etliche Threads in zB "Klapp-/Springmesser" die das Unterforum nicht bereichern, im Gegenteil sogar unübersichtlich machen. Den OffTopicbereich habe ich teils aus Verdruss (den mag ich nämlich auch nicht), teils wegen eines Hintergedanken genannt: Dort ließe sich verhindern, dass Mitglieder eine Kaufberatung nutzen um auf 30 Beiträge zu kommen.
Die Art des Umgangs mit Anfragen ist eine sehr liebenswerte Eigenschaft des TF, das ist schon in Ordnung. Ich ärgere mich nur wenn ich aus Neugier auf aussageschwache Titel klicke und dann eine Kaufberatung wegklicken muss.
-
Ich finde 90% aller Kaufberatungen sind einfach nur erbärmlich und überflüssig. Sie müllen das Forum voll. Mein Vorschlag wäre, Kaufberatungen unter OffTopic laufen zu lassen.