Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Kanif
-
-
Schönes Wochenende!
-
Selber bäh Flipper bäh, Linerlocks bäh, alles bäh. OTF würde ich sofort nehmen.
-
Ein Wort noch zu
Ein Wort noch zu dem "Traywax" - Kartenetui links oben in meinem Bild; die Empfehlung zu den Teilen hab ich mal hier bekommen - ich weiss nicht mehr, von wem - an dieser Stelle aber nochmal "Danke" dafür !
Ich habe inzwischen ein paar verschiedene davon und die sind alle klasse, jedes auf seine Weise. -
ich will dir keine Illusioenen rauben, aber jede 42a Kastration sieht bekackt aus Mir stellts da regelmäßg die Nackenhaare auf wenn ich da rausgefrimmelte Pins sehe....ja, bei einem System das wirklich dafür ausgelegt ist, bei einem TRE zb is das was anders, aber abgeschraubte Pins, egal ob noch sichtbares Loch oder verschlossen *würg*
Geht mir genau anders rum. Ich mache seit vielen Jahren (schon vor 42a) bei vielen Messern die Pins von den Klingen ab und erfreue mich eines stromlinienförmigeren Designs. Beim zB Brot schneiden bleibt nichts mehr dran hängen. Dann hab ich zwar ein hässliches kleines Loch, aber immer noch besser als ein großes. Ich mag auch nicht wenn mehr als zwei Zeilen Text auf meinen Klingen, wenn ich was lesen will nehme ich ein Buch, noch so ein Tick.
Ich will jetzt auch nicht behaupten dass 42a bei der Erwägung überhaupt keine Rolle spielt, aber ich verbitte mir die Bezeichnung meiner sehr potenten Messerchen als "42a Kastraten". -
Danke Idox! Kann ich nur zurückgeben, das sieht sehr kompetent aus! 😎
-
YOYOYOYOYOOOO was geht ab
-
Keine Ahnung, dafür müsste ich es auseinander bauen. Da ist etwas was sich farblich vom spacer abhebt und tiefer als die scale sitzt.
-
-
Damit fühle ich mich wohl
-
POCKETTTT DUUUMMMPPPPPP
-
Guten Rutsch!
-
DAS ist geil -
(meine Frau bekommt es nicht auf)
Das ist jedenfalls eine stabile Diskussionsgrundlage. -
Schönen dritten Advent!
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bewertung eines solchen Schaverhalts in die Bemessung eines Strafmaßes vor Gericht mit einspielen könnte. Vielleicht war das damit gemeint. In der Realität würde kein vernunftbegabter Mensch jemals sein Verhalten davon abhängig machen.
Der Gedanke ist aber plausibel und die wahrscheinliche Quelle mündliche Überlieferung. -
CS Bush Ranger
KHS Platoon LDR -
Diverse Kleinteile aus Stahl und Titan von AliExpress, ich habe dir ein paar Links per PN geschickt. Die Lampe ist USA aber ich komm nicht auf den Namen. Am-tie-ands weiß bescheid
-
-