Beiträge von Kanif
-
-
Wenn ein Messer Penisfisch heißt sollte es nicht so harmlos aussehen.
-
Na, Bock auf ein Bierchen?
-
Das geht, die Klinge liegt dann aber mit der Schneide im Griff auf. In diesem Fall kann ein eingesetztes Stück Kork oder Plastik die Schneide schonen.
-
-
Haha witzig! Schade nur, dass ich keinen Humor habe.
Das Messer macht Appetit auf SnG. Gratuliere!
-
Kommt nach Hamburg!
-
Zuerst wollte JS es nicht so radikal kürzen, habe aber drauf bestanden...
Da hätte ich mich ehrlich gesagt auch gesträubt. Zumal die angestrebte Anpassung an die Gesetzeslage durch den angeschliffenen Rücken zumindest in Frage gestellt werden könnte / das Messer in eine Grauzone rückt. Jetzt hast Du ein kastriertes Messer, ein schönes zwar, aber beim ursprünglichen Modell sind die Proportionen einfach doch besser.
-
Geiles Teil!
-
Welche Lampe hat dein Freund denn? Wenn die IPX8 erfüllt (was man bei 150€ erwarten kann), dann hast Du den Beweis schon erbracht!
-
Wow, einfach klasse!
-
The Corkoran gefällt mir!
-
Boah was für ein geiler Brecher! Wow! Geil - geiler - Endgeil! Ich bin ehrlich neidisch Stephan!
-
Wow, klasse Ergebnis!
-
Cool, Orange!
-
Und schon bin ich wieder zurück in Hamburg. Wir haben übrigens für Sandvik Coromant gespielt. Die Schweden hauen ordentlich rein!
-
unterschwellige hoffnungen? :
Das beantwortet meine Frage nicht!!!Maik hat Recht. Wobei ich zusätzlich auch noch Ellen Wang im Verdacht habe. :clap:
:nofeed:
-
Also der Schwarze gefällt mir richtig gut! :biggrin: Die Differenz finanziert hoffentlich bald das nächste LowEndD-Projekt vor!
-
So, ich wünsch euch was! Und schön anschnallen auf der Fahrt zum Edersee!!
Muss ich morgen im Flieger nach Wien schließlich auch.
-
Ich kann die Frage beantworten!
Geronimo hat eins bestellt!!
Hab ich jetzt eins gewonnen?