Beiträge von Kanif
-
-
Wenn ihr mich besuchen kommt, bringt Maronen vom Weihnachtsmarkt mit.
-
Interessant. Um was für eine Mine handelt es sich denn? Verschiedene Sorten "Großraummine, kurz" gibt es ja nicht gerade wie Sand am Meer.
-
Verdammt, jetzt ist er kalt. Ich geh wieder ins Bett.
Schönen Sonntag!
-
Uuuuuuh baby!
OG! :pray:
-
Es geht nicht darum, ob ich es dir glaube, sondern darum dass deine Aussage ohne Beleg nur eine Behauptung bleibt. Was ist denn deine seeehr sichere Quelle? Wenn es kein Geheimnis ist, solltest Du es auch belegen können.
Edit: Jetzt verstehe ich auch was Du meinst.
Herzlich willkommen im Forum!
Ich dachte immer Sanrenmu ist nur die Marke unter der Chinesen ihre Messer verkaufen, wenn die Amis ihre Namen nicht draufmachen. Egal aus welcher Fabrik.
Im Ernst, erzähl mal was zu Sanrenmu (natürlich in einem anderen Thread).
-
Wenn Du das belegen kannst, weiß ich es.
Mit meinem Summa bin ich übrigens auch immer noch sehr zufrieden.
-
Daumen hoch und danke für die Patches! Weiter so!
-
Geiles Teil Stefan! :drool:
Ich habe heute Wikinger Patches und ein Protech TR3 bekommen. Auch nicht schlecht. :biggrin:
-
Ich mach mir jetzt einen Grog. Glühwein sucks.
-
Aaaah... Füße hoch!
-
Kein Bock auf Arbeit.
-
Was hast Du heute genommen, was morgen? Nr. 7
-
Ich finde es falsch Menschen in Kategorien einzuteilen, das hatten wir ja schonmal. Frosch oder Schildkröte, da hab ich zu der Uhrzeit dann auch keinen Unterschied mehr gemacht.
Die Ninja Turtles sind in meiner Kindheit komplett an mir vorübergegangen, vielleicht sollte ich erstmal recherchieren...
-
Ich mag ihn auch, den Ninja Frosch.
Ich bin noch auf der Suche nach einer höheren Auflösung des Bildes, aber selbst die Datei die ich zur Verfügung habe ist ein beeindruckendes Stück Malkunst. Manchmal sieht er so aus als bewege er sich!
Ist euch bei Stretch der Schlagzeuger aufgefallen?
-
Sieht gut aus und tut hoffentlich was es soll. Ich nenne es "Lutschi".
-
Ihr könnt wieder reinkommen, hab ne neue Platte aufgelegt. ;):D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=zY7f5nxuKts -
Kenn ich!
440C - zuverlässig und zuverlässig im Hinblick auf schwankende Qualität je nach Hersteller
AUS8 - Hinderungsgrund beim Kauf
ATS34/154CM - find ich cool
D2 - viele meiner Messer sind aus D2 und ich hab nichts zu meckern
geschmiedeter Federstahl - sehr geil, am liebsten ohne Oberflächenbehandlung richtig schön dirty
Damast - "Wozu braucht man das?" Optisch wie praktisch zieht es mich nicht an
M2HS - I love it
Lagenstahl aus Japan - sehr scharf
S30V - an diesem Proleten messen sich alle anderen
12C27 - Mein LieblingsstahlEdit: Zugegeben, diese Sorten zu erkennen wäre eine gute Wette / Aufgabe für "Wetten, dass..." die ich definitiv nicht meistern würde. Aber meine spontanen Assoziationen aufzuschreiben und jetzt die einzelnen Stähle mit ihren tatsächlichen Eigenschaften zu vergleichen finde ich höchst interessant.
-
Hmm das war lecker.
Zeit für etwas nervige Musik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wenn ich n Dreikantschaber in Schraubstock einspann und dreh sieht der genauso aus :hmmm:
Wohl kaum.