Frag mal Keno, der sucht!
Mehr Grog!
Frag mal Keno, der sucht!
Mehr Grog!
Für mich bitte Grog.
Hey Chiko! Respekt, was für ein geiles Teil!
Luzifer (die Kaffeemaschine) wird grad richtig heiß und freut sich, euch allen feinsten Kaffeegenuss zu bereiten.
viel viel Liebe............
Das gefällt mir, das glaube ich dir sofort, sogar unbesehen! Weitermachen.
Eine schrecklich nette Familie! Mir gefällt das zweite am besten.
Ja, aber irgendwie drängt sich das TF für Fragen zu Funktionsbekleidung gerade zu auf. Ich nutze das auch sehr gerne und ich habe schon zahlreiche gute Tips bekommen.
Absolut. Auch mein Kaufverhalten ist wirklich sehr stark vom TF geprägt, welches ein schön breites Spektrum abdeckt. Ich kritisiere nicht, dass solche Threads eröffnet werden, ich finde es allerdings witzig bis interessant zu beobachten, dass anscheinend ein Großteil der Mitglieder BOBs in der Tür stehen hat, FAKs zusammenstellt etc, aber der Entschluss eine Regenjacke zu kaufen fällt erst, wenn es ein paar Tage am Stück geregnet hat. No pun intended!
Hier im Norden regnet es nur selten, der meiste Niederschlag hier läuft unter "hohe Luftfeuchtigkeit", oder wie man so schön sagt "wir sind ja nicht aus Zucker". Wenn ich wirklich mal bei "echtem" Regen stundenlang draußen sein muss, geht imo nichts über die Kombination Poncho / Nässeschutzhose / Gummistiefel. Das war zwar nicht gefragt, sei aber nur mal so am Rande als kleine Anregung erwähnt.
Ich hatte mal den weiter oben verlinkten BottleFly bestellt, da ist allerdings nichts draus geworden, leider. Vielleicht packt es mich ja wieder und ich bestelle erneut, ich brauche sowas nämlich auch ganz dringend.
Das ist ganz normal zu dieser Jahreszeit, demnächst sprießen auch wieder "Suche Socken"-Anfragen aus dem Boden.
Wow, Daumen hoch!
:simsala:
Danke!
:moin:
Das packst Du schon, Rainer.
Die Mine von Lamy ist super und steht den Fisher Minen in nichts nach. Ich habe mich auch lange von dem Hype beirren lassen.
1x BG
2x BR
Ich hatte es ein paar mal dabei und auch habe es auch benutzt, aber Du weißt ja bestimmt wie das ist wenn ein neues Messer im EDC-Mittelpunkt steht, in diesem Fall mein Raidops LJ.
Samsung GT-E1080W
Muss es auch nicht für die 5?! Wenns kaputt geht, kauf ich mir einfach ein neues.
Sowas finde ich überspitzt gesagt Scheiße und schmeiße noch ein paar Begriffe wie Konsum-/Wegwerfgesellschaft, Nachhaltigkeit und ökologischer Fußstapfen hinterher. Diese Strategie ist außerdem alles andere als "taktisch": Outdoor-/ Survival-/ SHTF-Szenario, dein Handy geht kaputt und Du gehst einfach zum nächsten Mediamarkt und kaufst dir ein neues? Wohl kaum.
(Ich weiss, es ist ein "Zweithandy", ändert aber nichts.)
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
AB HEUTE; nur hier in der Koppo-Bar:
RED BULL VOM FASS!!!
Ihr trinkt eindeutig zu wenig Bier.
Die eröffneten Themen sind zielgenau und interessant, allein es mangelt an Satzzeichen. Wenn Du, Paramedic112, dich dazu hinreißen lassen könntest, zumindest Fragezeichen zu benutzen, entstünden einige lesenswerte Threads.
Leider kann ich nichts zum Thema beitragen.
All das zeichnet auch mein Samsung B2100 aus - nur die Lampe kann nicht bei gesperrten Tasten betätigt werden.
Und es hat mich nur 40 € gekostet.