Cool! Ich freu mich!
Es stehen übrigens gar keine Cocktails auf der Karte, aber 2-Komponenten-Drinks dürft ihr mir schon zutrauen.
Cool! Ich freu mich!
Es stehen übrigens gar keine Cocktails auf der Karte, aber 2-Komponenten-Drinks dürft ihr mir schon zutrauen.
Für euch brauch ich nichts zu reservieren, die machen alle ganz freiwillig Platz.
Das Probearbeiten verlief ganz hervorragend und ich fange gleich am Montag dort an. :biggrin: Bedeutet leider auch, dass ich am Dienstag keine Zeit für Rainer habe.
Danke nochmal für euren Zuspruch!
Heute gab's eine kleine Maxpedition Sendung aus Übersee, die ich schon abgeschrieben hatte. 2 1/2 Monate sind mein persönlicher Rekord.
Vielleicht sowas hier: http://www.maxpedition.de/shop…ini-Pocket-Organizer.html Da passt dann auch noch ein bißchen mehr rein.
Jetzt fehlt nur noch einer aus Stahl.
Mmmmh..... Könnte man so einen Magnet nicht benutzen um ein Einhandmesser zum Zweihandmesser zu machen
Wie sagt man so schön, der hätte von mir sein können. Schön gesehen!
Danke für's Hochholen des Threads!
... ich bin nämlich auch seit fast 3 Jahren dabei und mir geht's genau so. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke für die Aktion! :buds:
Das finde ich ganz rührend...
Wow! :surprise: Gratuliere Rainer!
Ich bin stolz auf dieses Forum, in dem Leute ihr Leben riskieren und solche Messer testen!
Das Hemd wird gestellt und die Springerstiefel und die Camouflagehose sieht man unter der Schürze nicht. Ich freu mich auf euch!
Sehr gern, Rainer! Ich hoffe, dass ich nicht gleich für den Abend eingeteilt werde!
Danke Balin!
Rainer, dank dir konnte ich die Frage, ob ich schonmal in einer Bar gearbeitet habe ruhigen Gewissens mit "Ja" beantworten.
Vielleicht schaffen wir es ja, uns zu treffen?
Danke für's Daumendrücken, es hat geholfen! Am Freitag werde ich hier probearbeiten: http://www.mama.eu/ Das ist leider nicht so gemütlich wie Du dir das vorstellst Roman
aber Pastis gibt's dort und jemand wie Du kann sowieso überall seine Pfeife rauchen, so à la Helmut Schmidt.
Ich halte euch dem Laufenden und danke recht herzlich für euren Zuspruch!
Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch - man hat mir eine Position als Barman in Aussicht gestellt. Mein Einstieg in die Gastronomie war tatsächlich die Koppo-Bar...
Vorzugsweise mit Satzzeichen.
Nein, eigentlich nicht. Die Tasche hat einen Gurt... PzGrenOffz sieht das schon richtig.
Ich trage sie immer am Bein, der Beingurt kommt nur dran wenn's sportlich wird.
Coole Ahle! Wir müssen unbedingt auch mal wieder was tauschen!
Schon klar. :laber: [lmgtfy]zebralight[/lmgtfy]
Gleich eines der ersten Ergebnisse verweist auf einen Forenpartner.