Dealextreme ist durchaus zu empfehlen, ich habe schon oft dort bestellt. Wie sagt man doch so schön: You get what you pay for!
Beiträge von Kanif
-
-
Cool! Eine Messerschenkung von Vater zu Sohn hat irgendwie großen Symbolcharakter und ist auf jeden Fall etwas besonderes, ich kann deinen Junior gut verstehen. Vergiss nicht dir eine Münze von ihm geben zu lassen!
-
Kein Problem Walter, das kriegen wir hin! Grüß Frankreich!
Glückwunsch JJ!! (Junior-Jörg ;))
-
Der Inhalt:
Das passt da wirklich alles rein?
Tatsächlich!
Die Tasche ist dann natürlich echt vollgestopft, aber die Buddeln sind ja kein EDC. Immer gut zu wissen, dass sie es aber könnte! Das "lange Messer" kommt hinten in die lange Einschubtasche. Auf dem Bild ist es nur ein WP (in der Scheide ca. 21 cm), das geht aber auch noch ein gutes Stück länger.
Und das ich soviele Kabelbinder dabei hatte war Zufall, ich hab nicht nochmal umgepackt, zwei Buddeln Astra gekauft und den Inhalt "so wie er ist" fotografiert.
-
Das ist doch kein Giftgrün!
-
Hab Fotos gemacht, kommen morgen. Gelegenheit macht Biere!
-
Klasse! Ein schönes Messer mit selbstbewussten Abmessungen. Gefällt mir richtig richtig gut. Gratuliere!
-
Ich habe ein bißchen recherchiert und leider den Hersteller nicht gefunden - ich kann mir aber gut vorstellen, dass es genug andere Hersteller gibt, die ähnliche Produkte herstellen.
Cool, dass Du dir Mühe gibst.
-
Bei Gelegenheit. Bis dahin musst Du mich beim Wort nehmen.
-
Auch wenn es vielleicht schwer fällt - geb dir unbedingt mehr Mühe beim Schreiben! :pray:
Woher hast Du denn die Bilder?
-
Meine Fanfare ist da! Möööp!
-
Jurgen, did you bite your finger?
-
R.I.P.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich bin ein großer Fan meiner Maxpedition Thermite, nutze sie jeden Tag und kann die Stille, die um dieses Produkt herrscht überhaupt nicht verstehen. Es passt mein komplettes EDC plus 2 Knollen Bier und ein langes Messer rein, die Tasche ist einfach perfekt.
-
Cool! Dein Rohling gefällt mir richtig gut!
-
Das ist schon in Ordnung und wirklich kein Grund, so pikiert zu reagieren. Du hast etwas grundlegendes nicht verstanden: Du kannst den "Sinn" eines Gesetzes nicht von einer eventuellen ursprünglichen Motivation ableiten oder gar mit ihr gleichsetzen. Gesetze machen keinen Sinn und sie zu hinterfragen ist (auf dieser Ebene) müßig. Der "42er" ist dafür das Paradebeispiel, man muss mit ihm Leben, wie er geschrieben steht.
Ich würde das Messer auf keinen Fall kürzen!! Wenn Du unbedingt gesetzeskonform durch Deutschland wandeln willst, kauf dir ein entsprechendes Messer. Und sei dir bewusst, dass das bei einer Personenkontrolle unter Umständen keinen Unterschied machen wird und Du dir eine Menge Bullshit anhören musst.
-
Schwere Entscheidung... Ich will sie beide mal bespielen.
-
Deshalb? http://www.youtube.com/watch?v=GLXIBDf4OhE
Zum Glück werden die meisten in Deutschland den Text nicht verstehen, sonst
Ich versteh kein Wort außer Schlauchboot.
-
Meh! Die Kanonen sind ja gar nicht echt!