Mit dem Ding machst Du nichts falsch, das kann ich bestätigen. Würde ich mir sofort wieder kaufen.
Beiträge von Kanif
-
-
Jochen, ist das ein Maxpedition Neatfreak? Sehr cool modifiziert!
-
Du meinst den cal .45 CID (nicht das es hier Missverständnisse gibt). Ja, der kommt auch mit.
-
Juhuu, heute Nacht geht's schießen!
-
Willst Du Baumstammwaren haben, geh in Baumstammwarenladen!
-
Milcruzados hier im Forum. Er hat auch ein Unterforum: http://www.tacticalforum.de/index.php?page=Board&boardID=149
Das kann dir im Prinzip jeder machen, der einen Griff an eine Klinge machen kann, und davon gibt's hier einige. Musst nur ein bißchen gucken.
-
Naja, eigentlich passt sie gar nicht auf die Tür auf sondern trainiert fleißig (zu unserem Vergnügen) auf der Terrasse. Die Koppokneipe braucht keine Eingangskontrolle.
-
Und wir haben jetzt eine Türsteherin.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da der Laden hier so gut läuft, hab ich mir erlaubt 2 Aushilfskräfte einzustelllen: Einen Violonisten und einen Kaffeeprofi. Seid nett zu ihnen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab heute einen verranzten, sehr alten Lederkoffer beim Altpapier gefunden. Da wird jetzt das Schwermetall drin gelagert. Ich brauche definitiv mehr Äxte und Wurfmesser!
-
Ich hab beide Ausführungen. :biggrin:
-
Ein Hoch auf kabelloses Internet! Und Frankfurt meinetwegen !
-
Ein wunderschöner Stift! Ein Unikat noch dazu, einfach klasse!
-
ND my Darling,
genau das. Farben haben keine Geschlechter, diese werden damit assoziiert. Das Du darüberhinaus den Zusammenhang zu deiner Heterosexualität herstellst, möchte etwaigen Kommentaren vorweggreifen und drückt dadurch Homophobie aus. Ich empfinde die Farbe überhaupt nicht als feminin und das Messer ist doch so männlich...
War gar nicht böse gemeint.
-
Wunderschön!
Die homophobe Überschrift dazu ist denkbar unpassend.
-
Dafür spricht auch der Preis.
-
Das was Iceman meint ist, dass es keine Fälschung ist, wenn das Messer nicht als das was es darstellt verkauft wird. Das sehe ich aber anders, wenn es sich um eine 1:1 Kopie handelt, wo einfach die Beschriftung weggelassen wurde ist es immer noch eine Raubkopie.
Rein subjektiv betrachtet ist dies ein sehr preiswertes Original.
Sicher kann man erst sein, wenn mann es in der Hand hat.
So kann man sich das natürlich schönreden, aber das sind rein objektiv Fälschungen, das erkennt man schon an den Bildern. -
Hab's gemeldet. :laber:
-
Arne, es soll Leute geben die sich damit die Zähne putzen!
-
Na klar... Ich erlaube mir mal ein Fremdgetränk hier zu zischen - die zwote Hopihalido. Prost!