Die 30 Minuten hätten locker gereicht, um die meisten Funktionen vorzustellen. Leider erklärt er sie nur. Aber wie Roman schon anmerkte, sympathisch ist er. Das Video ist @ #3 schonmal verlinkt.
Beiträge von Kanif
-
-
-
Cool Rainer, danke für die gesammelten Bilder. Viele der alten Beiträge aus der Koppokiste sind ja leider archiviert und nicht mehr sichtbar...
-
Kay, Mittwoch Abend sieht gut aus, zwar nicht mit dem Motorrad (was ich übrigens eine ganz wunderbares Bild fand, mit dem Ding auf dem Rücken :D) aber eventuell kommen ich und mein Kumpel mit dem Auto vorbei. Ich sag dir nochmal Bescheid. Danke nochmal!
Viel Spaß beim Abiball Rainer, das wird sicher lustig!
-
Der alte Thread zum Vergleich: Wie Schützt ihr euer Zuhause ?
Das steht und fällt mit der Definition von "Ruder".
-
Jo, gönn dir mal was.
Ich darf mich heute auf einer Halbleiterfirmenfeier durchfressen, das wird lustig.
-
Lecker!
Leg mir bitte was für's Frühstück zurück, ich muss morgen früh arbeiten. Ich geh heute auch nicht mehr weg.
-
Klasse Ben, weiter so!
-
Danke für die schönen Bilder! Sie bestätigen mich in meiner Präferenz für die Hohlschliffversion ( -> Überraschung aus Kanada...).
-
Heute habe ich noch ein WP Spearpoint und Frag Grip Scales von Monkeyedge bekommen....
Zeig mal! :austria: Wieso finde ich das auf der Seite nicht? -
Ich hab heute die gleichen Sachen bekommen wie Du!
-
Ich verbinde mit Messern Erinnnerungen... Zum Beispiel als dieses nette Mädel minutenlang versucht hat, mein Spyderco Streetbeat einzuklappen. Herrlich.
-
Ich empfehle Tee. :coffee:
-
Meiner ist auch da. Kleiner Kritikpunkt aus meiner Sicht: Maxpedition hängt dem Trend hinterher und vernäht Reißverschlüsse immer noch auf die althergebrachte Weise. Inside-Out wäre besser, das i-Tüpfelchen auf dem Produkt sozusagen. Ansonsten ist das Teil nämlich perfekt.
edit: Meiner hat sogar nur 23 $ gekostet.
-
Ha! Da war ich falsch informiert! Sowohl der Fatty Pocket Organizer als auch das TF Mercator sind da!
-
Und meiner! :knueppel:
-
Hier in Hamburg kommt grad ein schönes Gewitter rein - herrlich!
-
Ich finde ja, dass viele einfach zu kleinlich sind.
Ohne Wertung würde ich diese Aussage unterschreiben. Ich denke die Ansprüche der Käufer gehen sehr weit auseinander. Das muss jeder selber wissen. Meiner Meinung nach steht das Konfliktpotential dieses Themas in keinem vernünftigen Verhältnis zum (nicht) zu erwartenden Erkenntnisgewinn.
-
Sehr hübsch!
-
Was für ein traumhaftes Messer! :surprise: