Clip Point.
herzliche Grüße!
Clip Point.
herzliche Grüße!
Ich bin glücklicher Besitzer einer Surefire LX2 und eines Strider WP (Paul Bos), die zusammen ein ganz nettes Paar abgeben. :biggrin:
Moin Rainer! Willkommen zurück!
Ich bin tatsächlich immer noch relativ im Eimer von der Nacht von Sonntag auf Montag. Seid also bitte so nett und bedient die Kaffeemaschine selber, ihr müsst sowieso nur die Tasse reinstellen und den Knopf drücken.
Sehr schön Henrik! Das würde ich bei Gelegenheit gerne mal befummeln. Sicher auch ein klasse EDC! Weiter so!
Auch von mir gibt's ein paar (verspätete :blush: ) Worte zu Dirks Meinungsverstärker. Mein Fazit, um es vorwegzunehmen, ist etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite das wunderschöne Produkt, das tolle Design, das tolle Finish, die schöne Wicklung, Stücke mit Charakter die ich sehr genossen habe. Auf der anderen Seite hatten meine Hand und die Meinungsverstärker echte Schwierigkeiten sich anzufreunden, aller Überredungskunst zum Trotz. Schade eigentlich, sonst hätte ich sie behalten.
Vom kampfsportlichen Blickpunkt aus halte die Meinungsverstärker für effektive Werkzeuge, einem leichten Griff an der richtigen Stelle ist nur wenig entgegenzusetzen. Das Design bietet definitiv großes Potential im Bereich der professionellen Anwendung, Türsteher etc. Auch für "sportliche" Privatpersonen ist das sicher ein nettes Gadget, das entsprechende Knowhow vorausgesetzt. Ich hab mich sehr gefreut die Dinger testen zu dürfen und danke recht herzlich dafür!
Ohne Begründung, einfach "zur Ansicht". Ich bürge natürlich auch für dich.
Lass es dir doch "zur Ansicht schicken". Du hast ja einen tadellosen Leumund.
...NIX weil der sch...ß Postfuzzi kein Bock hatte zu klingeln!!!! :knueppel: Jetzt heisst es bis Dienstag warten!!!
Schöne Pfingsttage Euch allen
Kenn ich, ich fühle mit dir...
Schöne Pfingsten!
Das musst Du schon ausformulieren.
So ein Vakuumierer ist eines der coolsten Spielzeuge die es gibt!
Bei Rührei bin ich dabei. Ein hoch auf die Dallas Mavericks - was für ein Spiel! :clap:
Der hier ist für dich Frank! BvBh
Das einzige was man dagegen machen kann ist die Leute anzuschreiben, wie Du es tust. Funktioniert das eigentlich?
Gratulation Henrik! :clap:
Wenn die Leute wenigstens vernünftige Sachen verkaufen würden und nicht immer nur Plunder... Daumen hoch für Juristenchris, der solche Leute regelmäßig anschreibt.
Bitte sehr! Oder meinst Du den Rapper?
Meine passt wunderbarer Weise in die Halterung von meinem Fahrrad.
Das hast Du wenigstens nicht als Meinung sondern als Vermutung formuliert.