Wurde glaub ich auch nicht so verstanden. Es ist nur so, dass alle immer nach durchgezogenem Flachschliff und Schleifkerbe schreien, weil (so hat man das Gefühl) sie mal gelesen haben, dass das "besser" sei. Dieses Messer hat das nicht nötig.
Beiträge von Kanif
-
-
Klasse! Das hohlgeschliffene gefällt mir sehr gut! Schleifkerbe muss nicht sein.
-
Nein.
Und doch. Mach dir nix draus.
-
Finde auch das gehört eher zu Gadgets & Gear, aber der Stift ist cool und der Preis in Ordnung. Wenn ich das richtig verstehe ist das aber leider ein proprietäres System, wenn man den Feuerstarter austauschen will muss man einen von S&W nehmen. Aber austauschbar immerhin.
-
-
Vigabrand heißt er, ist Bademeister, in der Kneipe an der Ecke...
-
Ah, ich meine natürlich mein erstes balinzwerg!
Daumen hoch dafür, ich mag's echt gerne.
-
Heute hab ich den Stachel aus der Auktion bekommen! Mein erstes Juchten! Danke!
-
Sind schon keine mehr da, war lecker dankeschön. Ich hol morgen früh neue.
-
Coole Idee, ich hoffe es klappt. :nailbite:
-
Beim Reiten telefonieren?
Die Otterbox Defender soll wirklich sehr gut sein. Wenns hauptsächlich gegen Stöße geschützt sein soll reicht imho eine einfache (und günstigere) handelsübliche Silikonhülle.
-
So ein Subway Slicer ist schon was feines, gratuliere! Noch dazu ein Prototyp...
-
Macht doch nix...
Ist aber schön geworden, danke für's Zeigen.
-
Das ist aber eine schwere Entscheidung... Ich würde das BM nehmen, weil mir die Klingenform besser gefällt.
-
Das sind doch gute Neuigkeiten!
-
Der Meister lässt sich also bitten!
Na klar hab ich Interesse!
-
In Österreich.
-
-
Ich bin kein Fan von Klingenbeschriftung aber das ist mal echt cool... Glückwunsch!
-
Meine auch! Klasse Jörn, lass uns in Rainer's Bar eine Power-Off Party ausrufen!
Danke Pit!