12C27 ist auch sehr rostträge, ähnelt dem H1.
Beiträge von Kanif
-
-
Sooo, RedBull kommt sofort... sugarfree?
Bitte bestellt doch bei mir, Jörn hat einen kaputten Fuß und Rainer hat zudem die alkoholfreien Getränke in den untersten Schubladen einsortiert! Danke!
Ich habe übrigens 32 :biggrin:
-
Ich hab gleich nen Zahnarzttermin und dann hol ich meine neue Blinkielampe.
Einen Kakao mit Sahne bitte.
-
Nicht nur das, auch inhaltlich ist es einfach der bessere Ansatz....
Danke!
-
Du hast geschrieben, das Du dort bestellen würdest. Was Du bekommst, ist eine gefälschte Oakley, deren Besitz zwar nicht strafbar ist, aber peinlich und höchstwahrscheinlich gesundheitsschädlich. Auf den UV Schutz würde ich mich nicht verlassen.
-
Stimmt. Denn Du hast diesen Thread nicht gelesen in dem steht, dass der Laden ohne Impressum und AGB gefälschte Brillen verkauft.
-
Ich glaube sie ist schon da - ich komme nur nicht ran weil sie an die Filiale statt an die Packstation geliefert wurde.
-
Haha Jörn, gib's doch zu, das hast Du absichtlich gemacht!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit Drogen auf der Couch vor deinem neuen Fernseher. Und gute Besserung.
-
Cool danke!
-
Soweit ich weiss, kann man dort direkt bestellen. In Deutschland habe ich das Patchbook aber auch noch nicht gesehen.
-
Ab heute hängt ein Tritiumanhänger um meinen Hals.
-
Mit dem Gedanken der Anschaffung eines solchen Cold Steel Blasrohrs spiele ich mit Unterbrechungen seitdem ich Cold Steel kenne - also gefühlte Jahrzehnte. Danke für die Auffrischung! Das Schießen mit Blasrohren bringt riesigen Spaß, das stimmt.
-
Ich hab nix anderes erwartet - es hat insofern also doch ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern können.
Meinst Du nicht, ein Account reicht?
-
Sehr schön! Vielen lieben Dank für deine Mühe! Ist ein schöner Thread geworden und die Messer sind natürlich auch allererste Sahne!
-
Schicker Zahnstocher Thomas!
Habe übrigens eben die Kiste abholen können. Danke!
Außerdem bin ich jetzt stolzer Besitzer von unzähligen Knicklichtern in allen Größen, Formen und Farben und von mehreren 80 cm Konfettikanonen!
Gratulation zum neuen Busse Chris!
-
hawk666: das lhotak geht garnicht;) und du solltest eigentlich wissen wieso^^ (signatur gucken;))
Ähemm, wo ich's grad lese... Das kann doch nicht... Das sieht ja aus wie... Also nennt mich gerne vegan, aber das "fanboy" verbitte ich mir!! :knueppel:
Frank, ich mach dir nen guten Preis für ein Extrema Ratio Steakknife.
-
Heute gab's ein neues Mobiltelefon - ein Samsung Beh Einundzwanzighundert.
Dann war ich noch bei der Post, aber anscheinend hat mein Fahrer noch drei Pakete an mich unterschlagen. Muss nachher nochmal hin. :nailbite:
-
Gute Idee!
-
Die Idee mit dem Mercator hatte ich auch sofort, als ich Amphibian's Messer sah.
Allerdings ist der Clip fast dicker als das Mercator...
-
Na, ihr wollt doch nicht alle noch vor Spielanpfiff gehen?