Nimm das b1.
Beiträge von Kanif
-
-
[hide][/hide]cal .45 CID :biggrin:
Von Surefire gibt's auch welche, mit denen ich aber keine persönlichen Erfahrungen habe.
-
Kann ja mal passieren, ist nicht so schlimm. Die optimale Lösung für das Problem ist allerdings ein Stift ohne Kappe. :biggrin:
-
Schöne Messer, gefallen mir sehr gut. Gratuliere!
-
Sehr schöner Vergleich, danke dafür!
-
Ein Veltins auf rock's Zettel bitte!!!
-
Goil... :drool:
-
Aber nur wenn ihr euch traut! Das Bier dazu ist übrigens sehr zu empfehlen...:D
-
Ich hab Bock auf das da: Das Eickhorn LL-80 Kappmesser
-
und bei der Arbeit ne Überraschung: Ich muss ne Schulung machen und dann bekomme ich meine eigene Abteilung
Nice! Glückwunsch!
-
Hätte nie gedacht, dass das so aufs Gemüt schlägt.
-
Scheiße. Warum hab ich das bloß gemacht. Ich hab mich rasiert und hab grad die schlechteste Laune meines Lebens. Ich will meinen Bart zurück!
-
-
Hier mal die bereinigte Anfrage:
Wer kennt diese Lampe?
Ich halte das für ziemlich aussichtslos. :hmmm:
-
Mich wundert, dass noch nicht etwas kam wie "kauf ihr ein Küchenmesser, höhö."
Also das Messer muss nicht pink oder ähnliches sein!
Hier mal ein paar genauere Infos:
1. Das Messer ist für ne Arbeitskollegin
2. Soll es hauptsächlich zum Essen klein schneiden sein (Tomaten, Wurst, Brot etc.) im Prinzip ein EDC
3. Farbe ist ziemlich egal, einen pinken Tatsch o.ä. kann man ja auch mit Paracord o.ä. machen
Das ist planlos und Sexismus. Wieso sollten Frauen andere Messer benutzen als Männer? Allein schon der Titel!
Dann sind auf einmal gute Tipps wie "pink" und "Nagelfeile" nicht mehr so wichtig. Was von der Anfrage übrigbleibt, ist "suche EDC, keine Ahnung was." Kaufberatungen sind doof, was zu beweisen war.
-
-
Kommen FOX und Lionsteel eigentlich von der selben Firma? Beide aus Maniago, ähnliches Design.... Der Pin ähnelt in verblüffender dem des Lionsteel SR1, wenn es nicht sogar der gleiche ist. Der Pin des SR1 ist hochfest verpresst. Robert S&RT bietet an, ihn zerstörungsfrei zu entfernen.
-
Französisch.
-
Leider nicht, hab keine Kamera mehr.
-
Endlich Wochenende! Komme grad aus Hannover von einer Hub-Eröffnung für Hermes. Fette Show mit Fallschirmspringern und allem drum und dran.
Genug gearbeitet für diese Woche!