Ok, ich meine unübersichtlich im Sinne von undurchsichtig. Aber die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
Beiträge von Kanif
-
-
Das mit den Versandkosten ist ein bißchen unübersichtlich, aber ansonsten ist der Laden sehr zu empfehlen.
-
Fühl dich gedrückt, Henrik. Wenn ich wüsste, wie man dir dabei helfen könnte... :buds:
-
Das ist Arbeitsklamotte, da muss ich ab und zu mal investieren. Ich glaube ich hol mir statt nem Fotoapparat lieber so ein Smartphone wie deines, das macht nämlich auch sehr schöne Bilder.
-
Grad kurz shoppen gewesen und zwei Levis 501 sowie ein robustes Sakko abgestaubt. :biggrin:
-
Hab's wiederbekommen, es hat eine neue Achsschraube, eine neue Feder, einen neuen Pin bekommen und verriegelt jetzt bombenfest.
Hat knapp 6 Wochen gedauert.
-
Hmmm lecker, einen Pastis nehme ich auch.
Nachher gibt's NBA.:)
-
Das Ontario SK-5 Blackbird scheint, wie Du sagst, ein ordentliches Messer zu sein. Bei Böker scheint es lieferbar zu sein: https://www.boker.de/fahrtenmesser/ontario/02ON7500.html Wenn Du sichergehen frag da lieber nochmal nach.
Ob 3,3 mm Klingenstärke "ausreichend für den Outdoorbereich" sind, ist wirklich keine zielführende Frage. Die Eignung der Klingenstärke muss Anwendungsbezogen bewertet werden. Außerdem ist das auch Geschmackssache. Also JA.
Darüberhinaus Geschmackssache ist das Design. Welch pfiffige Idee von Ontario, so ein hässliches Messer zu vertreiben. Es drängt sich auf, es wird mit aller Macht suggeriert das dieses Messer ein reines Arbeitsmesser ist. Kurzer Blick auf's Preisschild, hmmm, mein Abstraktionsvermögen erlaubt mir die Einschätzung, dass da mit Etiketten gespielt wird. Das können andere Messer auch. Also NEIN.
Scheiße, ist das hässlich.
Dieses Forum ist sehr sehr anspruchsvoll. Es ist zwingend notwendig, dass Du dich mit einem Vorstellungspost im entsprechenden Bereich vorstellst. Achte in der Anfangszeit darauf, nicht unter 7 Beiträgen pro Tag zu bleiben. Denke daran, jedes noch so unscheinbare Thema wartet auf deine qualifizierte Meinung. Wenn Du es nach kurzer Einarbeitung schaffst, an einem Tag 33 Pakete mit forumsrelevanten Inhalten ausgeliefert zu bekommen, so darfst Du dich vollends als respektiertes Mitglied betrachten.
Hallo Jakob, herzlich willkommen im Tacticalforum!
-
Sehr cool Frank!
Funzt der Gurtschneider?
Mach doch bitte nochmal einen Mushroom... :pray:
-
Bin schon mehrmals mit dem cal .45 CID im Handgpäck geflogen, ohne Beanstandung sowohl national als auch international.
-
Sorry, hab keine Kamera mehr.
-
Heute gab's ein kleines Paket voller nettem Spielzeug für mich kleines Spielkind von meinem Kumpel bagheera!
-
Ich habe die Flasche behalten und überlege noch, ob ich sie mit dem Apokalypsenabsinth oder dem Hannah-Montana-Bier auffülle.
-
Das Neder Klassik ist wirklich sehr lecker. Ich hatte am Sonntag morgen die letzte Flasche ersteigert.
-
Ich wusste doch das ich das irgendwo schonmal gesehen hab.
-
Jo, das ist sie. Aber 3 sind definitiv zu viel, ich nehm dir eine ab.
-
Ein echtes "Bootsmann"!
-
Interessant! Mit welcher Frequenz blitzt es?
-
In Anbetracht des Inhaltes dieses Threads ist das zwar echt lächerlich, aber ich sehe da einen Copyrightverstoß im ersten Beitrag.
-
Endlich Wochenende!