Manchmal denk ich mir wäre ich doch bloß Kindergärtner geworden wie Micha.
Beiträge von Kanif
-
-
Zarges Kartenablage / Kleinteileschrank. Die Schubladen kleide ich mit Kunstleder aus und es bekommt noch Beine aus Stahl
-
Den Begriff kannte ich noch nicht, danke dafür! Ich habe mir das jetzt aus dem Kontext erschlossen. Mir persönlich hat sehr geholfen 5 kg abzunehmen.
-
Schön wieder mehr von Dir zu sehen, Antoine. Hast Du die TA30 (?) bearbeitet oder benutzt?
Immer auch schön von dir zu sehen Bei der Lampe ist nach den ersten paar Kratzern irgendwie der Damm komplett gebrochen und ich habe sie bis aufs Äußerste misshandelt. Der Ring dreht durch und das Gummi ist ab aber ich benutze sie trotzdem noch jeden Tag.
-
Gestern habe ich nur obenrum ein festliches Hemd getragen, heute wechsele ich tatsächlich auch mal die Hose!
-
Man passt sich halt an
-
-
Die Petzl hatte ich mal und war sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich beim Abseilen / Rigging einen enorm hohen Durchsatz davon, was ich finanziell dauerhaft nicht rechtfertigen konnte.
-
Platzhalter
-
Sehr gut
-
Nabend
-
-
Die Trucker Caps von Stetson stehen auf meiner Liste, obwohl ich eigentlich nur New Era 59fifty Low Profile Blanks trage.
-
Schicke Uhr ich suche noch nach einem strap mit den Farben...
Edit alter Schwede Aachpirat da krieg ich bock
-
Sag Bescheid
-
Der Adapter für die 5610 ist aus Alu von Jays&Kays und richtig gut
-
Habt euch lieb
-
-
-