Pocket dump everybody
Beiträge von Kanif
-
-
Sollte ich die Idee forcieren,
Sag mal Bescheid -
:crazy:
-
-
Kanif
Was ist das? Also nicht das Vic jetzt
Und was ist das für´n cooler The Hu Lappen?Ich war gestern auf deren Konzert und das war das einzige Merch was ich mir leisten konnte.
-
-
Dreckiger typ dreckiges EDC dreckiges Foto
-
Was ist das für ein Fixed, Antoine?
Das ist ein Busse dessen Bezeichnung mir leider entfallen ist.
-
-
-
-
Spyderco Ikuchi
bin begeistert
-
Abschließbar
-
Das Spyderco ist mein Arbeitsmesser. Damit mache ich eigentlich alles außer essen. Also hauptsächlich in irgendwelchen Löchern rumpopeln. Es passt in jede Weste, ist stabil, dabei schön flach und leicht und der 42a interessiert nicht weil Rescue draufsteht. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
-
[attach]I[/attach]
-
-
-
-
.
Ich greife nochmal das Thema Hundekotbeutel auf, ich bin Experte auf dem Gebiet.
Es ist im Hinblick auf EDC wirklich interessant, weil es keine echte Lösung dafür gibt. Es stellt die EDC Philosophie vor die Herausforderung, etwas integrieren zu müssen, was niemals stilecht in ein Konzept passen kann. Also nicht "lieber haben als brauchen" sondern "leider müssen". Mein Hund ist jetzt fast 6 Jahre alt und ich habe immer wieder nach der elegantesten Lösung gesucht. Meine Ergebnisse:
1. Erziehung: Festgelegte Orte auf der Gassiroute, wo der Hund sich lösen kann, wo es niemanden stört
2. Gesunde Ernährung. Viel Fleisch sorgt für kleinen harten Kot. Das ist gut für die Drüsen und stinkt weniger
3. Keine Behältnisse: man macht sich von ihnen abhängig und wenn man sie braucht sind sie nicht da
4. Jede Hose im Haushalt: Gesäßtasche hinten links muss Tüten enthalten
5. Die richtige Falttechnik: zweimal quer, einmal längs. So kann man ohne großes Gefummel einzelne Tüten elegant zum Gebrauch vorbereiten. Bei Bedarf veranstalte ich einen Workshop
6. Die richtigen Tüten: Die Tüten werden eigentlich überall kostenfrei zu Verfügung gestellt. Je nach Gemeinde wird da mehr oder weniger investiert. Die besten gibt's in Kurorten auf Nordseeinseln oder an der Küste. Sie müssen robust sein.
In Norderstedt zB steht drauf ein pfiffiger Text und groß "DAS BRAUNE MUSS WEG"
Ich hoffe ich konnte mit diesem Exkurs die EDC Community etwas bereichern. -