Extrema Ratio MPC :austria:
Beiträge von Kanif
-
-
Mein 3 Punkte Fazit lautet:
1. Wann ist das nächste Treffen? :austria:
2. Göffel bleibt nicht stecken, Glock schon.
3. Nichts schmeckt so gut wie Glenfiddich aus der Nalgeneflaschelinervsbacklock.JPGDSCF5399.JPGglennfiddich.JPG
-
Ich kenne noch http://www.trigger-europe.de/
und
http://forum.gofeminin.de/foru…f3_f573-Bin-ich-dumm.html
Ich liebe die ernstgemeinten Antworten
http://forum.gofeminin.de/foru…Biologische-Vornamen.html
http://forum.gofeminin.de/foru…-umrechnen-fou.html#57014
Zum Glück wurde nicht nach den Zollgebühren gefragt
Und das hier schießt den Vogel ab:
-
Heute kam das Markus Reichart Sheepfoot EDC :austria:
-
Schau was Du angerichtet hast ! Es geht wieder los, ich will die Nummer 1 aaaaaaaaahhhh
-
Huih Du hast aber kleine Hände Achso, erstmal die Maße durchlesen
Das ist geil, wie das Finish mit der polierten Schneide zusammenspielt. Ich bin begeistert.
-
Boah was fehlt seh ich auch Ne Lampe zumindest...
Ich sehe
ein Bladesystems Biketool
ein Böker/Perrin
einen 1st8
noch ein Bladesystems...
einen Schrade Tac Pen...
schönes Setup!
-
Wenn ein "Kollege" meinen Kofferraum sieht, wird solange geschnackt, bis er mir seinen Peterwagen leiht
Ansonsten kann man nur Pech oder nicht haben...
-
Pu-pu-pup-puma!!!
Kriegst n paar Lederhosen von mir Gratuliere
-
Die Längen- und Breitenmaße sind grenzwertig für den von dir angedachten Zweck. Es passt, ist aber unangenehm. Das Ding ist wie gezeigt nur knapp kleiner als der Spec Ops Mini Cargo Pocket Organizer (kleiner als vergleichbare Modelle von Maxpedition etc), welcher für Cargohosenseitentaschen ausgelegt ist Die Größe ist deshalb so schön, weil man das Ding nicht wirklich überladen kann. Von daher ist es eher was für Jackentaschen.
In der Realität trage ich lose nie mehr als einen kleinen Gegenstand (Handy, Feuerzeug etc) pro Hosentasche.
-
Sehr schön finde ich die Lösung für die Einstellung auf verschiedene Gürtelgrößen. Nachdem ich mich bei den alten dran gewöhnt hab, dass die Dinger nunmal weit abstehen hat mich nur noch genervt, dass das Teklok am Gürtel zwangsläufig anfing zu wackeln, weil sich der Plastikbalken immmer wieder verschob. Das ist gut umgesetzt, eine echte Verbesserung
-
this does not mean I will not buy it. I love Strider and have some of their knives but some times it makes me think why are they so expensive.
Denk mal drüber nach. Most people don't buy several knives of one company, they get a pocket knife and that's it. So in fact, if Strider produces overpriced knives, you can blame yourself I have Striders, too, but only fixed ones I got relatively cheap (and still it was too much, but that's ok). The folders always have those flaws I don't like, like the screws on this one.
It's a knife that is not supposed to be disassembled, so you don't need to worry about the tools. I also think Striders policy is going to change concerning their pivots. They have already changed their warranty for that. -
I really like the idea of a press fit pivot screw on a knife, but I dissaprove of the way the rest of the knife is assembled. If you cannot disassemble it, why would you put screws on it? It would have been easy to at least install press fit rods for the handle as well. Ok, it's just a prototype If Strider made a massive titanium handle production framelock folder, i'd be buying.
By the way: As long as you don't write in german, we'll write in english That's ok.
-
Nimm einfach die ausm MF
-
Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht... Ich glaub ich weiss worum es geht...
Ich auch!!! Es handelt sich ganz sicher um einen GTK - Großer Teakholz Knüppel. Da bin ich mir 100% sicher, deshalb ärgere ich mich nicht schwarz und sehe das auch entspannt dass wir hier so auf die Folter gespannt werden. Hey, wir sind immerhin die ersten die davon erfahren!
Was aber ein Postenklau ist, bzw zu bedeuten hat erschließt sich mir immer noch nicht...
-
Ich empfehle Dithmarscher Urtyp, die Anzahl der Kästen ist dann Verhandlungssache
Das ist wirklich ein nettes Fläschchen
edit Vigabrand: auch nicht schlecht
-
Ich mach mit! Den Shorty find ich schon jetzt richtig gut Daten bekommst Du per PN.
-
[gallery]2357[/gallery]
Fred Perrin Neck PPF
[gallery]2358[/gallery]
Mit Autogramm
[gallery]2359[/gallery]
Die Scheide hab ich gerade abgeholt :biggrin:
Falls man nichts erkennen sollte: Ich hab einen schönen Riss im Display meiner neuen Kamera
-
LOL major
Ich bekomme ein maxpedition edc pocket organizer :biggrin:
-
Der Vollständigkeit halber sollte man auch die durchaus probate Methode der Stabilisierung hier anführen, obwohl das über die reine Pflege von Hirschhorn wohl etwas hinausgeht