[gallery]2323[/gallery]
Beiträge von Kanif
-
-
Hab ich mir heute bei OBI geholt, aber ich bekomme das Mistding nicht (mit Rofill 100) gefüllt. Wenn das nicht bald klappt, klopp ich das Teil an die Wand.
Also bei meinem geht das problemlos. Entweder Du hältst es beim befüllen falsch herum oder Du benutzt die falsche Flasche. Ich glaube die große Größe ist nicht mit normalen Nachfüllfeuerzeugen kompatibel sondern braucht Adapter. (Das weißt Du wahrscheinlich alles, ich meins nur gut ) Oder es ist tatsächlich kaputt.
-
Was ist denn das für ein kleines Fixed?
Genau, das Beatstreet mit Customscheide: IWB J-Hook
Gab´s auch mal einen Beitrag für die EDC-Ausrüstung im Auto? Wenn ich darüber nachdenke, kommt noch einiges zusammen.
Gibs alles Kofferraum nie ohne -
-
[gallery]2314[/gallery]
-
[gallery]2311[/gallery] [gallery]2312[/gallery]
-
Danke, ich hoffe es geht Dir wieder besser... Manchmal sind die unwissenschaftlichen Erklärungen einfach besser
-
Flugrost ist ein Geist, der Häuser heimsucht, in denen er sich wohlfühlt. Ist einmal ein Messer befallen, so wird jedes Messer den Fluch tragen, so der Herr genau hinschaut. Der Flugrost zehrt von dem Leiden des Messers, welches sich keiner würdigen Benutzung erfreut. Der Flugrost rächt das Messer an seinem Besitzer, indem er sein ästhetisches Wohlempfinden sticht. Überwindet der Nutzer seine Scheu, so erfreut sich das Messer seines Wesens als Gebrauchsgegenstand in vollem Umfang, und der Flugrost ist nurmehr ein Schatten der Zeit.
-
Heute gab's bei mir eine Tad Gear Garage Jacket (ich liebe versteckte taschen) und einen 11x410 mm Titanstick mit Wicklung :knueppel:
-
WOOOOOW was für ein wunderschönes Messer Das Material... Das finish... :jerkit: Ich wusste gar nicht, dass Dirk folder macht.
-
Boah, das PPF ist ja auch genau mein Ding! :scheisswand:
Jaaaaaa, meins auch Ich versuche zeitnah mal ein paar Bilder zu machen, hab im moment keine eigene Kamera.
Ich habs von Bladecraft. Der Klingenrücken im vorderen Bereich ist eine Fehlschärfe mit spitzem Winkel
-
Fred Perrin Neck PPF :austria:
-
Das hier Martins Messerpics find ich sehr cool
-
Ich bin zwar nicht der Besitzer aber ich meine es ist eins das von Argento gemacht wurde
richtig, komplett mundgelutscht
-
Jetzt schummel ich aber...
[gallery]2165[/gallery]
-
Wie gemein
-
Das ist mal ein richtig geiles EDC!
Danke ich bin im Moment auch ganz zufrieden damit
ZitatAber was hast du mit dem Korken vor?
Der Korken ist die Scheide für den Pommespieker von D.Frentzel.
-
[gallery]2070[/gallery]
-
Ja, aber dafür kann man damit Fallschirmspringen. Wer macht das nicht ab und zu mal?
Die Scheide wird der Zielgruppe mehr als gerecht, ich würde sogar sagen es ist die beste (funktionalste) Scheide die ich je gesehen habe. Privat trage ich das Shrapnel natürlich auch in einer Kydex-/ Lederscheide, je nachdem ob horizontal oder vertikal.
-
Die Spitze von dem BS Sharky ist geilgeilgeil Gratulation!
Bei mir gab's heute: Ein Forumswanderhuren-ER Shrapnel, danke Robert und eine Drehertasche aus schön dickem Rindsleder. Und bald kommt ein Freimaurersymbol-Raidops Delta
-
Äh - wieviel darfst Du zuladen?
Naja soooo schwer ist das ganze ja nun nicht - oder hab ich dich falsch verstanden? Ein Ersatzauto?^^
Klo-/Küchenpapier und Wasser in der Fahrgastzelle, oder? Schaufel gegen Spaten - einverstanden. Werkzeugtasche hab ich vergessen.