- Panzertape
- Schaufel
- Beil
- Klappsäge
- Wolldecke
- Plastikplane
- Umzugskarton
- Mülltüten
- Seil
- große Kabelbinder
- backup Taschenlampe / Laterne
Wie seht ihr das? Ich hab bestimmt was vergessen.
- Panzertape
- Schaufel
- Beil
- Klappsäge
- Wolldecke
- Plastikplane
- Umzugskarton
- Mülltüten
- Seil
- große Kabelbinder
- backup Taschenlampe / Laterne
Wie seht ihr das? Ich hab bestimmt was vergessen.
Guckstu hier Fred:
[gallery]2040[/gallery]
Sieht beides top aus, sowohl Messer als auch Scheide
Sonst hätt ich mir ja auch ne LX2 geholt
Ich hatte übrigens vorhin keine Hose an Zumindest keine mit Gürtel. So richtig gürteltauglich ist nämlich auch der Clip nicht, egal, er ist auf jeden Fall 10 mal besser und ein passendes Holster hab ich auch
So, ich habe inzwischen den Clip erhalten und er passt
Danke trotzdem für dein Angebot Ben.
Rainer, wenn Du immer noch die Tailcap mit den Zacken haben willst musst Du mir nur Tailstandfähigen Ersatz besorgen
Liebe Grüße
Generalimporteur für Spec Ops Produkte in Europa ist http://www.specopsbrand.co.uk. Hab ich schon gute Erfahrungen mit gemacht.
Ich hätte hier noch einen zum Vorzugspreis von 49,95 € excl. Versand anzubieten. Das Motiv ist nicht so mein Ding, ich hab ihn damals als Wertanlage gekauft
Im Messerforum erworben, auf vielfache Nachfrage eines einzelnen hier vorgestellt Es ist nicht besonders taktisch, da ziemlich dünn, aber es schneidet wie nix Gutes
Klinge 12 cm, insgesamt 23 cm. Stahl - ist mir entfallen, Griff aus Holz
Das Logo gefällt mir.
Diese Draufsicht ist auch schön
Der Griffabschluss.
Minimaler Verzug nach links. Absolut rechtshändertauglich
Das Messer liegt traumhaft in der Hand, damit würde ich wochenlang ermüdungsfrei Steaks essen^^
Für knapp 85,- € ein super Kauf. Da ist noch genug Luft für eine Lederscheide. Der hat noch ein paar mehr dort, teilweise auch mit geschwärzten Klingen
Surefire antwortet nicht
Rainer ich verrate Dir, wo man die Tailcap kaufen kann, beteilige mich am Preis und wir tauschen Clips, ok? :laber:
Oder hat noch jemand eine Idee?
Ich suche einen gürteltauglichen Clip für meine Surefire E2dl. Der serienmäßig gelieferte funktioniert, ist aber zu kurz. Der hier wär ein Traum, aber dort tut sich irgendwie nichts.
Gibt es die Clips von SF nachzukaufen? Wenn ja, wo?
Eine andere Idee ist, ein paar Dollar bei Dealextreme oä zu investieren, dort gibt es ja viele Lampen die vom Clip her praktisch baugleich sind, zB die hier. Ein Freund hat ein Lampe von dort, dessen Clip theoretisch passen würde, der braucht ihn nur leider selber Die Lampe wird dort nicht mehr verkauft (oder ich finde sie nicht). Kann mir jemand eine empfehlen?
Ich brauche meine Taschenlampe jeden Tag, wenn ich nach hause komme. Ich habe keinen eigenen Schlüssel für den Briefkasten unten im Flur, und kann so überprüfen, ob es sich lohnt nochmal runterzulaufen :biggrin:
Ich war mal in einem Restaurant essen, es wurd später, irgendwann bin ich auf WC gegangen. Da wars genau Mitternacht, als das Personal die Lichter dimmte und dem Geburtstagskind ein Ständchen brachte. NATÜRLICH war der wohl betätigte Hauptschalter auch fürs WC zuständig, und in den Kabinen neben mir fingen sie an zu fluchen Dazu happy birthday auf italienisch. Bis ich die Taschenlampe angemacht hab.
Wollte ich mir einen holen, würds der Kodiak werden. Gibt's auch nochmal ne nummer kleiner und heißt Sitka.
Das Konzept find ich genial, und ich habe sehr viele gute reviews auf youtube gesehen.
Auch geil find ich den T.H.E. Pack von Spec Ops.
Ich hatte das so verstanden, dass Surefire schon seit Längerem die leistungsfähigeren LEDs in der E2D verbaut, und nun endlich auch die Verpackung entsprechend angepasst hat...
Autoscheiben kann man damit nicht, aber Kratzer hat sie vom Versuch nicht davon getragen.
Dann warste wohl nicht aggressiv genug
Ich habs schon gewagt. Wie gesagt, der Clip ist zu kurz, ein längerer wär besser. Vom Prinzip her gefällt sie mir direkt am Gürtel besser als in einer Tasche.
Durfte sie soeben abholen :biggrin: Ein echt geiles Teil, der Winter kann kommen. Die Bedienung ist denkbar einfach, die Verarbeitung erstklassig. Ein wichtiges Kriterium für mich war die Möglichkeit des sicheren Tailstands. Der Clip lässt leider nicht zu, die Lampe direkt am Gürtel zu tragen. edit: Es geht schon, der Clip "umfasst" den Gürtel aber nicht. Das muss ich testen. edit ende. Ich hatte aber mal Customclips zum nachrüsten zu diesem Zweck gesehen, mal schauen. Sonst besorg ich mir ein Holster.
Meine Kamera ist leider immer noch kaputt Aber ziddelig kann ich Dich trotzdem machen. Soll ich?
Ich hab alles inklusive knapp 120 € bezahlt :biggrin:
Ich hab sie auch am ersten bestellt, allerdings in Amerika. Mal sehen wer sie zuerst hat
Geiles Teil
Ich find's schön, Sehr sogar. Bei den Schalen fehlt der "Feinschliff" aber was soll's... Tut dem keinen Abbruch
WCST ist super
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum die Messer in Deutschland nicht mehr Oberland heißen dürfen. Die Begründung würde mich interessieren.
Für mich hatte das sowieso schon immer diesen Akzent, also [Uberländ]
Sehr schön! So ein Schmuckstück
In dem Sinne: Gute Nacht
Die Namen passen auch überhaupt nicht zu den Messern. Wessen Idee war das? Und wieso "für den deutschen Raum"?
Ich denke die Messer werden Oberland bleiben.
Gruß