http://uniquetitanium.com/titanium_bottle_openers.htm
Hab aber ehrlich gesagt keinen Bedarf. Flaschenöffner sind was für Muschis
http://uniquetitanium.com/titanium_bottle_openers.htm
Hab aber ehrlich gesagt keinen Bedarf. Flaschenöffner sind was für Muschis
Ich glaube der Einzige der hier in D sowas theoretisch haben dürfte ist der Igel (Stichwort Lederverarbeitung). Man korrigiere mich.
Ansonsten stimme ich dir zu: Geiles Teil Hab ich schon ne Weile in meinen Lesezeichen.
Ein gutes Review! Erinnert daran wie subjektiv die Beurteilung von solchen Dingen doch ist.
Auch sonst ein sehr gutes System! Mit der vollen Maxpedition Breitseite :kroesus:
Ich meinte "Maskottchen"
Das Problem muss wohl am Ursprung bekämpft werden - mit Botox
Benchmade Rescue Hook. Und mit Entzücken feststellen dürfen, dass das Ding wie gemacht ist für die Einschubtasche meiner Maxpedition Barnacle :biggrin:
DSCF4613.JPG
Geld gespart: Zigarettenfilter aus Druckerpapier gemacht :zauber:
mein dump vom Wochenende auf der Insel
DSCF4585.JPG
Schöne Einstellung zu Fotografie. Kommt bei deinen Bildern auch rüber. Ich freue mich jedes mal über Bilder von dir, allerdings hätten 20 Stück vielleicht auch gereicht
weiter so :hi5:
Hallo juchten,
danke für deine Zustimmung und die Absätze
Wenn man sich dem Begriff "tactical" bzw. "taktisch" auf der theoretischen Ebene nähert, liegt diese Schlussfolgerung ja sehr nahe. Dennoch bleibt das Phänomen, dass manchen Ausrüstungsgegenständen sofort das Attribut "tactical" zugesprochen wird, während es bei anderen Dingen eine Frage der Interpretation bleibt, die sich nicht auf den ersten Blick aufdrängt. Das hängt, denke ich, abgesehen von features wie Glasbrechern, Gurtschneidern etc. auch mit dem martialischen Design von Ausrüstungsgegenständen zusammen. Warum ist das so?
Subjektiv vollzieht man also den Hintergrund des Designs nach, der oft begründet wird durch gewisse Merkmale des Ausrüstungsgegenstandes und ihrer mutmaßlichen Vorteile im Kontext bewaffneter Konflikte. Das persönliche Gefallen wiederum hängt eng mit der Identifikation mit dem Hintergrund zusammen und persönlichen optischen Vorlieben, die evtl. auch daraus resultieren.
Das zu trennen ist aber müßig, bzw würde ich hier nicht provozieren wollen, eher die Abwägung, inwieweit die Vorteile von schwarzen Beschichtungen etc. tatsächlich militärischen Erkenntnissen entspringen und/oder von Ausrüstern (Produzenten, Händlern etc.) zum werben benutzt werden. Und woher kommt dieser Star Trek look? Bestimmt hier die Nachfrage das Angebot?
Und hier stoßen wir vermutlich auf unsere Grenzen, da sich hier vermutlich eher wenige Kunststudenten tummeln Interessant ist es allemal.
Ich persönlich stehe auch mehr auf Old School tactics
ich bin für Karten aus Titan
@Hupi
Klar, deswegen habe ich auch für "Gas" gestimmt Hinzu kommt, dass man mit Benzinfeuerzeugen nicht vernünftig Pfeife rauchen kann, Grillkohleanzünder entzünden etc. Die besten Feuerzeuge sind einfach die großen Bics
Clipper sind auch gut (beim kippen wird die Flamme größer ), nachfüllbar, demontierbar, aber nicht ganz so wertig.
Nichtsdestotrotz: Imco Triplex ist dichter als Zippo. Hab ich für mich so festgestellt. Bei dem Preis überlege ich nicht lang.
Das flache Triplex hier hat übrigens eine blanke Fläche zur Gravur. Optisch ist das Zippo natürlich die bessere Devotionalie.
deit: das hier: treuester Diener seit ??? irre lange
Ich mag den Benzingeschmack beim rauchen sogar sehr gerne, allerdings finde ich das es bessere Benzinfeuerzeuge gibt als Zippo. Die Dinger sind einfach zu undicht und zu teuer. Imco Triplex schlägt Zippo um Längen
Ich mach's mal mit Absätzen:
Objektiv macht's keinen Unterschied ob ein Ausrüstungsgegenstand ein martialisches Design hat. Damit beantwortet sich auch die Frage, warum taktisch taktisch bleibt. Die Eigenschaft des Gegenstandes auf ihn (so vorhanden) zurückgreifen zu können, macht das Objekt zu einem Faktor im täglichen Überlebenskampf, der ---- taktisch ist
tactical heißt m.E. ebendies: Die taktische Bewertung von Handlungsmöglichkeiten im Sinne von rationalem Verhalten in Situationen. Dazu gehört eben auch ausgerüstet zu sein.
Tatsächlich unterliegen kommerzielle Designs Änderungen im Laufe der Zeit. Das mag an Star Trek liegen. Auch die technologischen Fortschritte müssen berücksichtigt werden, aber das ändert nichts an der Grundeigenschaft des Gegenstandes.
Wie kann man einen Shop anbieten mit ganzen DREI Produkten ???
Cool ist es ja - mit dem Logo und allem, aber das Angebot ist n bischn mager. Da geht noch mehr!!
Ich habe den Hook inzwischen mehrmals umgesetzt und den Hook dabei aufgebogen, er macht das problemlos mit.
Man kann das Messer somit mit der Schneide Richtung hinten, mit der Schneide nach vorn, vertikal oder leicht angewinkelt tragen. Einfach mal ausprobieren
Ein DX Ladegerät für 18650er. Jetzt warte ich nur noch auf die TF m30 :biggrin:
Wenn, dann also so etwas.